Javacube
Mitglied
Hey leute!
wollte mir endlich mal nen vernünftigen necro zusammenbasteln, da ich sonst fast nur ama und soso gespielt hab! bin dann auf den venomancer gestoßen,
,der gefällt mir sehr gut, ich mag gift und die nova sieht sehr geil aus!
meine frage: lohnt es sich, mit dem necro auf MB zu gehen? ich denke der prädestinierte schild für nen gifter wäre von trang ouls, allein durch die erhöhte chance zum blocken sollte sich das eignen oder?
danke schonmal im vorraus!
Mfg Javacube
wollte mir endlich mal nen vernünftigen necro zusammenbasteln, da ich sonst fast nur ama und soso gespielt hab! bin dann auf den venomancer gestoßen,
,der gefällt mir sehr gut, ich mag gift und die nova sieht sehr geil aus!
meine frage: lohnt es sich, mit dem necro auf MB zu gehen? ich denke der prädestinierte schild für nen gifter wäre von trang ouls, allein durch die erhöhte chance zum blocken sollte sich das eignen oder?
danke schonmal im vorraus!
Mfg Javacube

aber deine idee klingt gut, mal schauen woran ich komme! danke!
ja itemverfügbarkeit momentan eher gleich null würd ich sagen! aber ich hab auch grade erst wieder angefangen! will mir nur vorher überlegen, ob ich mir die stats für dex aufhebe oder die dann in vita pack! aber so heb ich mir erstmal das für MB auf und schau dann was sich itemmäßig so machen lässt!
da ist die frage, was sich mehr lohnt... da ich aber sc spiele sollte es theoretisch auch ohne mb laufen... danke für den hinweis!