• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MB beim Venomancer

Ich würde sagen, es rentiert sich, deinen Spielstil zu ändern ;).

Halt dir doch einfach die 100 Punkte oder so frei. Probiers aus. Weil SC, verlieren kannst Nix. Danach kannst immer noch auf MB gehen - vielleicht sogar als Giftdolcher? Als solcher würd ich garantiert NICHT ohne MB wollen :D.

Simon
 
ich denke, simon, das wirds sein! :) einfach mal abwarten, was ich so in die finger krieg und dann entscheiden! giftdolcher müsste doch im prinzip mit den gleichen skills auskommen und sollte auch vom equip ziemlich gleich sein! bis auf blackbogs spitze wohl! ;) also werd ich mal sehn was ich mach!
 
Javacube schrieb:
giftdolcher müsste doch im prinzip mit den gleichen skills auskommen und sollte auch vom equip ziemlich gleich sein!
Das ist der Punkt - du MUSST dich nicht entscheiden, weil du die Skillung nicht im Mindesten anpassen musst. Natürlich wäre das dann ein Giftdolcher mit Betonung auf Gift, ein physischer Dolcher bräuchte die Syns nicht, aber das ist ja auch egal.

Simon
 
ja gift muss eh sein! :) na ich weiß nciht, werd mal ausprobieren welcher sich besser spielen lässt, ob dolch oder nur gifter oder kombination oder was auch immer! die paar stats heb ich mir auf und entscheide dann auf hölle! :)

danke an alle die sich hier eingebracht haben! jetzt hab ichs! :)
 
Zurück
Oben