• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mc´s nonladder suchliste

sollte so ca 2 IST einbringen

aus meiner SL (siehe Signatur) haste nix?
ich befürchte nicht.


gürtel müsste ich ws erstellen, hab keine ahnung was der wert ist ;)

wenn das ok is stell ich eine in den marktplatz

klar geht das ok ;)

Scs mit 5 all resi. Sonst kannst du mir auch Runen bieten, und ich ertrade mir dann die sachen dafür hier im forum ;)
ich verstehe den post grade net -.-

naja villt verstehe ich den später^^ komme grade aus der schule...
 
ich verstehe den post grade net -.-

naja villt verstehe ich den später^^ komme grade aus der schule...

Also ich suche suche kleine zauber (scs) mit 5 zu allen wiederständen. Die haben folgenden namen: "schimmernder kleiner zauber"

Falls du sowas nicht hast, nehme ich auch den trap skiller aus deinem shop und ists als offer an :)

verstanden? :p
 
mit 5 hab ich scheinbar keinem... aber mit dem namen schon :D


schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +4) 9/2

wären halt nur 4, was die scs sind wuste ich. jedoch war das problem eher was du von mir willst ;)

sowas wie nehme auh scs mit wäre hilfreich gewesen^^
 
mit 5 hab ich scheinbar keinem... aber mit dem namen schon :D


schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +4) 9/2

wären halt nur 4, was die scs sind wuste ich. jedoch war das problem eher was du von mir willst ;)

sowas wie nehme auh scs mit wäre hilfreich gewesen^^

achso xD

Also ich hätte hier einen für 30 ist verkauft, aber der käufer wurde dann leider gebannt :clown:

Mit dem Trap skiller und dem sc wäre ich mit 27 ists als add zufrieden
lg
 
das ist mir dann für einen 20/11 cold dann aber doch um einiges zu teuer(sicher das du in nl richtig bist?)
 
Storm base-def 145
WW 208 / 62
dudu 17/20

=> 3 IST + 18 PGs
noch Interesse?
 
ja. jedoch siehe weiter oben. nix aus deiner sl vorhanden.
 
ja. jedoch siehe weiter oben. nix aus deiner sl vorhanden.

habe mal deinen SHop durchstöbert

kannste mir folgende Skins nennen?

scharfer Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+14 max-dmg) (+73 ar) 10/5

tönender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+22 life) 10/3

schwammiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+12 life) 9/3

feiner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+3 max-dmg) (+20 ar) 9/8
feiner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+1 max-dmg) (+17 ar) 10/2

hellbrauner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+11 life) (l-res +11%) 11/1
 
sehen aus wie zauber?


hab ka von der bennenung der skins^^
 
Hm, ist knapp dran vorbei, aber vielleicht haste ja Interesse:

sup. mageplate 13/11 mit 3 Sockeln

Grüße, Nostrum
 
Hm, ist knapp dran vorbei, aber vielleicht haste ja Interesse:

sup. mageplate 13/11 mit 3 Sockeln

Grüße, Nostrum

ne kein interesse.

hätte eine mit 14 ed nur wollte ich wenn ich schonmal Jah+ Ber zusammenhabe nen 15 ed rohling verwenden. wobei dura mich nicht interesiert.

mfg mc
 
habe mal deinen SHop durchstöbert

kannste mir folgende Skins nennen?

scharfer Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+14 max-dmg) (+73 ar) 10/5
auge
tönender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+22 life) 10/3
Monster

feiner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+3 max-dmg) (+20 ar) 9/8
tatze
feiner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (+1 max-dmg) (+17 ar) 10/2
Tatze
hellbrauner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+11 life) (l-res +11%) 11/1
anhänger
 
dann biete ich mal, bzw in Verrechnung mit den von mir angebotenen Items:

hellbrauner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+11 life) (l-res +11%) 11/1
=> 1,5 IST

tönender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+22 life) 10/3
=> 6 IST (laut Preisliste)

scharfer Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+14 max-dmg) (+73 ar) 10/5
=> 4 IST


für die max/ar/fhr SCs habe ich doch keinen Bedarf
 
storm ww+ duduT =3ist + 18 pg
vs


hellbrauner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 32) (+11 life) (l-res +11%) 11/1
=> 1,5 IST

tönender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb)) (+22 life) 10/3
=> 6 IST (laut Preisliste)

scharfer Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+14 max-dmg) (+73 ar) 10/5
=> 4 IST
=11,5 ist
---

sagen wir 18 pg = 0,5 ist(ich weiß passt nicht ganz^^)
müsstest du 11,5- 3,5= 8 ist
rausgeben^^

hoffe ich hab mich net verrechnet^^

machst du nen ta fertig?
 
Zurück
Oben