• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mcafkrl kleiner Shop

@ Mcafkrl

Habe soeben meine Gul vertraded und damit besitze ich exakt 7 Ist, kommt also zufällig genau hin. Ich denke das halte ich auch für nen fairen Paketpreis, hoffentlich kommt beim Sockeln der Rüssis paarmal 3/4 Sockel raus :).

Trade am liebsten über Tradeacc, gerne aber auch morgen zw 17 und 18:30, mglweise auch ab 20-23:30 per livetrade unter *burning.inc.

Howdy
 
Moin Mcafkrl :hy:

kommt mir was seltsam vor, deshalb frage ich lieber noch einmal:

Cold + EG Skiller kostet Mal, aber für nen PC- oder Blitzskiller (die normal immer teurer sind) nur ne Pul?
EG ist ja für Sosos nicht das übliche nützliche Add wie Leben oder FHR.

Sorry wenn ich hier rumhandle, aber da ich Mal, Um, 2 Pul als höchste Runen habe muss das leider sein ;)

Ich brauche ihn auf jeden Fall!

Sid :cool:

EDIT: Wo ich gerade dabei bin gib mir doch bitte auch noch dafür deine Preisvorstellung:

Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (def: 25 [24-25])(•30% edef [20-30])
Wächtertreu - Kettenhandschuhe - (def: 28 [27-28])(•30% edef [20-30])(40% mf [25-40])
Harlekinskrone - Tschako - (def: 112 [98-141])
Ruf zu den Waffen - Flegel - ('AmnRalMalIstOhm')(1h-dmg: 3 - 88)(•267% edmg [250-290])(•4 zu Kampfaufruf [2-6])(•2 zu Kampfbefehle [1-6])(•2 zu Schlachtruf [1-4])(•50% DvU)
umfangender Riesen-Zauber - Skiller Assassine Fallen - (lvlreq: 42)(•1 zu Fallen (assa))
 
Zuletzt bearbeitet:
Magierfaust - Leichte Panzerhandschuhe - (def: 25 [24-25])(•30% edef [20-30]) - schon weg
Wächtertreu - Kettenhandschuhe - (def: 28 [27-28])(•30% edef [20-30])(40% mf [25-40]) - schon weg
Harlekinskrone - Tschako - (def: 112 [98-141]) - Um + Pul
Ruf zu den Waffen - Flegel - ('AmnRalMalIstOhm')(1h-dmg: 3 - 88)(•267% edmg [250-290])(•4 zu Kampfaufruf [2-6])(•2 zu Kampfbefehle [1-6])(•2 zu Schlachtruf [1-4])(•50% DvU) - 4 Ist
umfangender Riesen-Zauber - Skiller Assassine Fallen - (lvlreq: 42)(•1 zu Fallen (assa)) - Pul

Beim Cold eg Skiller hab nicht aufgepasst und den Add nur überflogen. Naturlich kostet er keine Mal sonder nur ne Um.
Alle nakten Skiller kosten bei mir ne Pul.
 
funkenschlagender Riesen-Zauber - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 lightskills (soso))(Le e : 5)
funkenschlagender Riesen-Zauber des Sturms - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 lightskills (soso))(+ 1-28 l-dmg)

Echsen - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(•1 mana)(7% mf)
feiner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•3 max-dmg)(•20 ar)(•16 life)
hellbrauner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•17 life)(l-res •11%)
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•20 life)
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•20 life)
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•20 life)
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•20 life)
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•20 life)
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•20 life)
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•20 life)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf)
kräftiger Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(•7 def)(7% mf)
robuster Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(•5 maxStam)(7% mf)
rostroter Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(f-res •7%)(7% mf)
rostroter Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(f-res •7%)(7% mf)
saphirblauer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•19 life)(c-res •11%)
Schlangen - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(•12 mana)(7% mf)
stählerner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 49)(•34 ar)(7% mf)


Spinnenmonster- etz - Spinnennetz-Schärpe - (def: 135)(strreq: 50)(lvlreq: 80)(•1 skills)(•20% fcr)(Verlangsamt Ziel um 10%)(•115% edef)(Erhöht max. Mana 5%)(Level 3 Giftgeifer (6/11 Ladungen))

Blutfaus - Schwere Handschuhe - (def: 18)(lvlreq: 9)(•10% ias)(•30% fhr)(•5 min-dmg)(•20% edef)(•10 def)(•40 life)

________________________________________________________
Danke für den umfangreichen Trade heute morgen, sind leider nur 2 ETH Bug 4 Sock Rüssis draus geworden (aber massig 2 socks^^), aber mit den zweien kann ich was anfangen. Jetzt wirds langsam Zeit meine MF Sorc etwas upzugraden, entsprechend bin ich an den 7mfer SCs und paar Skillern interessiert, für die life SCs hab ich je nach Preis auf meinem Barb Verwendung - gib doch mal Einzelpreise und Paketpreis durch, vllt werden wir uns ja einig! Ich denke ab morgend Abend müsste ich wieder flüssig sein in Form von ein paar Runen und PGs.

Howdy
 
funkenschlagender Riesen-Zauber - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 lightskills (soso))(Le e : 5)
funkenschlagender Riesen-Zauber des Sturms - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 lightskills (soso))(+ 1-28 l-dmg)

sind beide schon weg

Echsen - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(•1 mana)(7% mf) - Lem
feiner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•3 max-dmg)(•20 ar)(•16 life) - Ist
hellbrauner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•17 life)(l-res •11%) - Pul
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•20 life) - Um
Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(7% mf) - Lem
kräftiger Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(•7 def)(7% mf) - Lem
robuster Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(•5 maxStam)(7% mf) - Lem
rostroter Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(f-res •7%)(7% mf) - 2 Lem
rostroter Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(f-res •7%)(7% mf) - 2 Lem
saphirblauer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•19 life)(c-res •11%) - Pul
Schlangen - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 33)(•12 mana)(7% mf) - 2 Lem
stählerner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 49)(•34 ar)(7% mf) - 2 Lem

Spinnenmonster- etz - Spinnennetz-Schärpe - (def: 135)(strreq: 50)(lvlreq: 80)(•1 skills)(•20% fcr)(Verlangsamt Ziel um 10%)(•115% edef)(Erhöht max. Mana 5%)(Level 3 Giftgeifer (6/11 Ladungen)) - Ist

Blutfaus - Schwere Handschuhe - (def: 18)(lvlreq: 9)(•10% ias)(•30% fhr)(•5 min-dmg)(•20% edef)(•10 def)(•40 life) - 3 Pgs

Macht 23 Lem 2 Pul 7 Um 2 Ist 3 Pgs = ca 5 Ist (wieder so viel das ich mir nicht 100% sicher bin)
Als Pack würde ich es für 3 Ist + Mal abgeben
 
Das halte ich für nen fairen Preis, hätte sogar ein wenig mehr gelöhnt :). Wenn du es auf nen TA packst, tausche ich aus, sobald ich die Runen beisammen habe - vermutlich gg 18/20 Uhr heute abend.
 
Moin :hy:

schade, bei den SCs war Fungire leider schneller.

Egal, ich würde dann für Mal + Pul das nehmen:

Cold Skiller mit EG
2 x Pala Combat
Assa Fallen

Wenn du heute nen TA anlegst wäre es super, ansonsten mache ich einen heute Abend.
Für die anderen Sachen muss ich ersma sparen :rolleyes:

Schon Mal Danke,
Sid :cool:
 
feiner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•3 max-dmg)(•20 ar)(•16 life)
stählerner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 49)(•34 ar)(7% mf)

Ist oder KeySet!? ;)
 
feiner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39)(•3 max-dmg)(•20 ar)(•16 life)
stählerner Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber - (lvlreq: 49)(•34 ar)(7% mf)

sind beide schon weg sry
 
@sid
Die Pala combat Skiller sind alle schon weg sry

Edit: Der shop hier wird auch nicht mehr überarbeitet. Werde mich Heute oder Morgen dran setzten und den neu eröffnen damit ich die ersten Post für mich habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich, dass du auch daran denkst, dass es sowas wie BB Codes und LineLimmit und "verkauft markiert" von 100'000 gibt das dein Shop (mit meinem App) nicht so müllig aussieht :P

Konnte mir das nicht verkneifen, wenn ich sehe wie der Shop aussieht ;) :P :) :D
 
Rabenfrost - Ring - (•246 ar [150-250])(•16 dex [15-20])

Was möchtest du für den haben? :)
 
ich würde dir einen kompletten Satz des Tal Sets abnehmen (wenn du das noch hast)

was willst du dafür haben?
 
@joker
Für den Raven hätte ich gern ne Pul

@Black
Fürs komplette set hätte ich gern ne Mal
 
Ich sehe gerade hast du noch die Soso Torch? Wenn ja schmeiß ich für das besagte TAL SET + die Torch 5 IST in den RAUM

(Soso Torches sind ja recht selten aktuell)

Wenn die schon weg ist kannst du auf eine IST raus geben ?

€T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Die torch ist schon raus.
Wenn du mir ne Ist gibt für das Set kann ich dir noch ne Mal dazupacken.
 
Zurück
Oben