• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mcafkrl kleiner Shop

Mcafkrl

New member
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt es nichts mehr die v2 vom Shop findet ihr
Mcafkrls kliener Shop v2
 
Zuletzt bearbeitet:
TalRashas Urteil- Amulett - (Skin:Pentagramm)
DurielsSchale- Harnisch - (def:557 [528-610])(•174% edef [160-200])
DurielsSchale- Harnisch - (def:563 [528-610])(•177% edef [160-200])
Höllenfeuerfackel- Paladin- großer Zauber - (•3pala)(•11 @stats [10-20])(@res •18 [10-20])

3 IST + GUL + 1 Key Set
 
TalRashas Urteil- Amulett - (Skin:Pentagramm)
DurielsSchale- Harnisch - (def:557 [528-610])(•174% edef [160-200])
DurielsSchale- Harnisch - (def:563 [528-610])(•177% edef [160-200])
Höllenfeuerfackel- Paladin- großer Zauber - (•3pala)(•11 @stats [10-20])(@res •18 [10-20])

3 IST + GUL + 1 Key Set

Jop geht klar, bitte Ta fertig machen.
 
Hej! Ich könnte den 12/15/14 Ormus gebrauchen. Da ich aber keine Ahnung habe, was das wert ist und auch erst vorgestern wieder mit D2 angefangen habe, kann ich nur die 7 PGs anbieten, die ich bisher zusammengekratzt habe. Wenn das zu wenig ist, komm ich später nochmal darauf zurück :)
 
Die Ormus geb ich dir für 3 Pgs. Bitte Ta fertig machen oder falls noch on kann ich dir auch nen Live trade anbieten.
 
Hey! Super Sache, vielen Dank! Ich mach dir morgen einen TA fertig, bin heute nicht mehr am Rechner.
Beste Grüße
 
Servus! :hy:

Was sollen denn

-Titans
-Walkürenflügel +2
-Harle (def egal)
-Duriels
-Vipern

jeweils kosten?

Grüße,

Pi
 
Hey

Ich bräuchte dringend 2 Duriels (schlechte wären ok) für meine Mercs... ;)

Hab noch ne Lem, viele PGs und Craftpacks... lässt sich da was deichseln..? ^^
Vielleicht ne Lem und 30 PGs oder so...? Wenn jemand meinen Grabräuber kaufen würde könnte ich mehr bieten, ist das einzig schlaue was ich bis jetzt gefunden habe :( ;)

Edit: Oder auf Kredit bis ich ein Keypack zusammen hab? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kreiszahl
Titans - Lem-Pul kommt drauf an welche du haben willst
Walkürenflügel - 6 Pgs
Harlekinskrone- Tschako - (def:109 [98-141]) - würde ich zurzeit noch mit meiner Ist werten
Duriels - Pul
Vipern - Um + Pul

@Burn
Ich würde dir
DurielsSchale- Harnisch - (def:540 [528-610])(•166% edef [160-200])
DurielsSchale- Harnisch - (def:534 [528-610])(•163% edef [160-200])
für die 30 Pgs geben
 
Fein, dann mach ich mal nen TA parat, tnx ;)
 
Ok, dann nehme ich den Walkürenflügel, die Titans (die, die du mir für eine Lem geben magst) und die Duriels (gerne eine schlechte). Könnte ich die beiden letzteren auch mit PGs bezahlen?

Die Vipern muss dann warten und die ätherische Harle noch eine Weile halten :D :ugly: .
 
Jop geht klar mit den Pgs. Würde für alle 3 Items 25 Pgs nehmen (Titans 5 Pgs Duriel 15pgs)
 
Alles klar, vielen Dank. Ich schicke dir nachher den TA :) .
 
Hallo, was möchtest du für die beiden haben?

GuillaumesGesicht- Flügelhelm
Blutreiter- Kriegsstiefel - (def:142 [140-162])(•164% edef [160-200])

Beste Grüße :hy:
 
Huhu :hy:


Was willst du fuer die Necro Torch? Ich biete mal 20Pgs

greetz
Knigge
 
Zurück
Oben