• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meagleeee sucht gemütliche Runde zum zocken

Meagleeee

New member
Registriert
15 Februar 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Community

Die D3 Beta kommt immer näher und damit auch der Release von D3. Ich kann es schon fast garnicht mehr erwarten. Ich habe selber D2 gute 2-3 Jahre wirklich gesuchtet und bin immer noch ab und zu dabei wenn es zu den Ladderresets kommt.

Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit wegen der Uni, und muss mir deshalb meine Zeit gut einteilen....

Um auf meine Frage zu kommen. Ich strebe es an beim Release von D3 mit Freunden gemütlich die Story durchzuzogen und alle zu genießen.

Dazu will ich aber noch mal schön wenn es geht Diablo 2 mit 2-3 Leuten von Anfang an in einem privaten Game ohne Hilfe von anderen durchdaddeln. Nicht weil ich das noch nie gemacht habe, sondern um das Spiel nochmal auf mich wirken zu lassen, jedes Quest für Quest durchmachen, jede Ecke nochmal endecken, alle Dialoge nochmal anhören, nur mit Items kämpfen die ich selber gefunden habe....

Und das selbe wenn es geht auch mit D1 um die ganze Story zu kennen, habe nämlich d1 noch nie gezockt.


Ich hoffe das ist jetzt richtig rüber gekommen. Ich suche leute die D2 und auch D1 einfach aus Spass mit mir zocken wollen, man trifft sich um 20-21 uhr im TS und beginnt per Battle.net einfach von anfang an ohne jegliche hilfe und genießt einfach die Atmosphäre die sich aufbaut


hoffe es findet sich wer :D
 
Im Sp über Tcp ip wär ich dabei. Aufs bnet hab ich nämlich keine lust mehr, weil das ständig meine Chars, aufgrund von inaktivität, gelöscht werden ^^ Hab ebenfalls das Uni Problem ^^ Daher spiel ich nur noch Sp Selffound ohne cheats oder hacks das einzige was ich hab ist Plugy um alle Items zu sammeln und unter meinen Sp charaktären zu tauschen. Falls lust hast melde dich
 
Hab zwar noch nie so gespielt aber wenn sich das leicht einrichten laesst, wie funktioniert das den genau? Waere voll dabei!


Kannst mir ein paar infos geben?
 
Also bei Diablo2 wäre ich dabei es nochmal komplett wie du es beschrieben hast durchzuspielen, da ich jedoch nich den ersten Teil hab muss ich da wohl passen^^
Kannst mich ja mal kontaktieren.
ICQ 281882231
Steam occcu
oder IRC@QNet creaven

mfg
 
Voll Bock drauf

Ich wäre über LAN (Hamachi o.ä.) gerne dabei da ich auch so nur noch offline spiele. :hy:
Zur Not auch online im Bnet.
Diablo I müsste ich mir dann noch besorgen.

ICQ: 253399401
Steam: frodo155
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, dann wären wir ja schon mal 4 Leute die motiviert wären.

Die Idee das über den Multiplayer zu machen find ich auch gut :)

Tja, die frage ist jetzt wie ihr es angehen wollt.


Ich wäre dafür 2 mal die Woche am abend so gegen 21 uhr jeweils 2-3 Stunden zu zocken....

vorschläge bzw. anregungen wie ihr euch das vorstellt?
 
Also ich habe bis jetzt immer nur im Battle.net gespielt und würde auch wieder dort mit euch spielen, wenn ihr euch allerdings für andere Methoden entscheided würde ich auch mitziehen solang es nicht allzu kompliziert wird es einzustellen usw. ^^

weil das ständig meine Chars, aufgrund von inaktivität, gelöscht werden ^^

Zu dem Problem kann ich sagen, dass dies irgendwann mal gepatcht wurde d.h. wenn dein Charakter 90 Tage inaktiv ist wird er nicht automatisch gelöscht. Er wird erst gelöscht, wenn diese Zeit abgelaufen ist und jemand anderes im Bnet einen neuen Char mit dem selben Namen erstellen will.

Zu den Terminen:
Ich wäre dafür erst einmal einen ersten termin zum zocken auszumachen und dann können wir ja reden wann wir alle das nächste mal zeit haben und uns sozusagen dann immer von termin zu termin hangeln ^^

das wars erstma von mir
mfg
 
Hey, ich wäre auch dabei.
Dia,DiaII hab ich beides..auch schon mehrmals durch.

Ob Bnet oder Hamachi/Tunngle ist mir egal, bin mit beidem vertraut.
(hab allerdings Laggerfahrungen, was Hamachi o. Tunngle angeht, weiß nicht mehr bei welchem Programm^^)
Zeiten passen auch, am Wochenende koennte es schwieriger werden.
Bin übrigens auch am studieren, passt also.

Voice vorhanden.

Kontakt per Steam: psyko1990 email:cytitano@hotmail.de oder per PM, falls es das hier gibt.

Ich würde mich freuen, bis dann

ps: sich DIAI zu besorgen, stellt kein problem dar^^.
 
Hab mir auch erst jetzt D1 für 5€ geholt. also wer da auch mit ziehen will sollte es sich holen ;)

Bzw. ich bin am wochenende bei einer hochzeit, würde als ersten termin nächste woche Montag oder dienstag anstreben....

Ob D1 oder d2 hängt davon ab wer alles bei diablo 1 dabei wäre

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermeide bitte Doppelposts in so kurzen Abständen. Möchtest du deinem letzten Posting noch etwas hinzufügen, dann nutze dafür doch bitte die http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Funktion.

Gruss Silencer23
 
So alle die Lust haben über Hamachi D2 zu spielen: Das Netzwerk heißt D2Singleplayer pw 123 Hab auch nen TS Server gefunden dazu im Spiel oder über hamachi mehr. Bis Bald! Und was ist Steam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
passt.

das Hamachi-Netzwerk existiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, neuerster patch, hamachi wsh und wir können auch zu acht zocken, ist mir gleich ;)
 
-Hamachi
-Diablo I u. II (DI kostet fast nichts)
-Bei Diablo I keine Addons da sie relativ selten sind. Bei Diablo II Lord of Destruction.
-Neueste Patches
-Es können mehrere Gruppen gebildet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei LOD und später D3 wäre ich gerne dabei
wenn ich mein d1 finde. zocke ich das dann auch noch.

bräuchte bloß dan einen der mir hilft mit dem hamatchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns dir erklären, soll ichs dir im Voice(TS3 o. Skype) oder lieber hier erklären?
Ich machs erstmal so, wenn noch Fragen auftauchen, kannst ja nochmal schreiben.

Du lädst dir Hamachi runter zB hier : Hamachi - Download - CHIP Online
Dann installierst dus, du wirst automatisch mit deinem Pcnamen angemeldet und kannst jetzt sofort einem Netzwerk beitreten. Dafür klickst unter dem Reiter "Netzwerk" (oben inder Mitte vom Programm) auf "Bestehendem Netzwerk beitreten" und gibts als NetzwerkID: D2Singleplayer1 , und als Passwort : 123 ein.

Wenn du im Netzwerk drinne bist, dann siehst du uns bereits. Es gibt einen Netzwerkchat, indem kann dann weiteres erklärt werden.
 
ich verstehe den sinn von hamachi nicht ganz, reines chat programm oder voice? was hat es aufsich mit dem programm ;) ???
 
Zurück
Oben