Durgon
Mitglied
- Registriert
- 25 Juli 2009
- Beiträge
- 273
Hallöle,
Nachdem mein WD nun bei Ghom Inferno angekommen ist und ich definitiv ein bisschen EQ nachkaufen muss stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch Crit oder Attackspeed nutzen sollte. Bisher habe ich insgesamt 3% Critchance
Da Summons bisher eher mager sind nutze ich viele Dots
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Inwieweit wirkt Crit und Attackspeed auf Dots?
In der Diskussion um Heuschreckenbuilds wurde erwähnt, dass Haunt und Locusts als Spell critten, d.h. ist der erste Tick ein Crit, critten alle, ist der erste Tick keiner, crittet nix.
Funktioniert Haunt genauso? Können die Wall und Grasp critten? Wie wird ASP reingerechnet? (Lohnt es sich beim WD überhaupt auf ASP zu gehen, von wegen Manahaushalt?) Was haben die Illuminaten damit zu tun?
Wär echt super, wenn halbwegs fundierte Antworten zustande kämen, hab leider selber nicht genug Zeit und Kleingeld/Equipment, um das auszutesten.
€dith: Und wenn man einmal dabei ist. LoH und LifeLeech-> wirkt und wenn ja, wie?
Nachdem mein WD nun bei Ghom Inferno angekommen ist und ich definitiv ein bisschen EQ nachkaufen muss stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch Crit oder Attackspeed nutzen sollte. Bisher habe ich insgesamt 3% Critchance

Da Summons bisher eher mager sind nutze ich viele Dots
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Inwieweit wirkt Crit und Attackspeed auf Dots?
In der Diskussion um Heuschreckenbuilds wurde erwähnt, dass Haunt und Locusts als Spell critten, d.h. ist der erste Tick ein Crit, critten alle, ist der erste Tick keiner, crittet nix.
Funktioniert Haunt genauso? Können die Wall und Grasp critten? Wie wird ASP reingerechnet? (Lohnt es sich beim WD überhaupt auf ASP zu gehen, von wegen Manahaushalt?) Was haben die Illuminaten damit zu tun?
Wär echt super, wenn halbwegs fundierte Antworten zustande kämen, hab leider selber nicht genug Zeit und Kleingeld/Equipment, um das auszutesten.
€dith: Und wenn man einmal dabei ist. LoH und LifeLeech-> wirkt und wenn ja, wie?
Zuletzt bearbeitet: