• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Medi + Reinigung kompatibel?

Rentnrave82

Guest
So arbeite an nen fun char paket. Nur inzwischen viel mir da etwas auf das mich ein wenig verunsichert hat ob das so überhaupt funktionieren kann.
Ziel ist heilung von einer Party.

Meine Chars dazu sind 2 Pala.

1. Pala Medi + gebet je max
2. Pala Reinigung + gebet je max

Nun kahm mir die überlegung das es ggf ja sein könnte das nur eine heilt wegen synergie oder heilen beide auren gleichzeit die Party bin mir da net sicher.
 
Wenn du zwei Chars benutzt, mit unterschiedlichen Auren, dann wirken beide Auren auf die Party. Medi und Reinigung wirken gleichzeitig. Das mit der Synergie wirkt nur bei wirklich gesetzten Skills bei einem Char.
 
Die "Gebetwirkung" müsste durch beide Auren übertragen werden! Gebet ist glaube ich ne ausnahme, da dort auch +Skills synergetisch wirken! (Guck dir die Heilwirkung von Reinigung an im Skilltree, dann packe einen +Skill mehr/weniger ein und guck nochmal! Die Synergiewirkung durch Gebet verändert sich)
 
Ja Gebet wirkt voll bin nur halt nicht sicher ob beide auren gleichzeitig heilen oder das quasie als passiv mitlaufendes gebet wirkt und so nur die höhere zählt.
 
Hab da auch mal ne frage zu. Im aura guide versteh ich das nicht so ganz.

Wenn ich einen Pala baue mit:

Gebet max
Reinigung max

und geben ihm dann insight in die hand und mache dann Reinigung an. Wieviele punkte Heile ich dann.
2 x Gebet, weil Reinigung hat Gebet als syn und Medi auch?
oder wirkt gebet dann nur einmal?
Wie sieht das aus, wenn ich einen Gebets Merc in akt 2 nehme heile "ich"dann noch mehr?
Wenn das so ist kann das ja durchaus zu annehmbaren werten beim Heilen führen oder?

mfg bee
 
Im Gegensatz zu anderen Auren wirkt der Heileffekt per Gebet und -Synergien additativ, d.h. 8 Heilauren von x Paladinen wirken zusammen un ergeben eine größere Heilwirkung... auch 2 von einem Pala ;)

mfg Venom :hy:
 
ah ok danke. dann kann ich mir ja damit ein konzept überlegen.
 
Burning-Bee in deinen fall bin ich mir net ganz sicher da bei gleichen auren meiner Informationen nach nur die höhere wirkt.
 
Zurück
Oben