• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

median 2008 error -.-

Kondaime

New member
Registriert
30 November 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
och mist hab mich schon so gefreut auf ne runde median :( musste extra neues d2 kaufen :(

also hab gerade d2 + lod installiert, dann median 1.56 gedownloaded und die d2_patch.mpq in meinen ordner getan

merkwürdigerweise muste ich nichts ersetzen =/

naja..

Halt

Location : Line

#2016

Expression : Unrecovrable internal error 6fd94302


passiert immer wenn ich nen char erstelle und mich mit dem einloggen will :(
 
auch auf 1.11 gepatched vor dem modinstall?
hört sich nicht so an, wenn du nichtmal ersetzen musstest...
 
ne hab erst nach install auf 1.11b gepatched =/ was soll ich jetzt machen..??

deinstallieren und nochmal alles????? =(((((((

bitte um schnelle antwort, will wenigstens noch 5 minuten median spielen =/
 
wenn du erst nach Median auf 1.11b gepacht hast, musst du die von Median gedownloadete (sch*** wort) patchdatei wieder in den ordner kopieren (bitte die original patchdatei vorher sichern)

Median ist nämlich nur die patchdatei und erfordert bevor es gespielt werden kann einen connect zum bnet bzw. manuelles patchen auf version 1.11b
 
ThePoison schrieb:
wenn du erst nach Median auf 1.11b gepacht hast, musst du die von Median gedownloadete (sch*** wort) patchdatei wieder in den ordner kopieren (bitte die original patchdatei vorher sichern)

Median ist nämlich nur die patchdatei und erfordert bevor es gespielt werden kann einen connect zum bnet bzw. manuelles patchen auf version 1.11b

ja toll aber ich habe keine orginale patch_d2.mpq -__- war nie da -.-
 
wenn du zum battle-net verbindest (Europa), dann wird der patch runtergeladen (1.11b). dann hast du in deinem D2-ordner eine datei namens patch_d2.mpq (die patchdatei) mit einer größe von 2.055 KB.

die kopierst du in einem gesonderten ordner. dann speicherst du die von der Median-seite geladene patch_d2.mpq mit einer größe von 29.465 KB drüber und fertig.

dass die orginale datei bei dir nicht da war liegt daran, dass du ERST die Median-patchdatei reinkopiert hast auf die frisch installierte Diablo2-version. du MUSST aber zuerst auf 1.11b patchen und dann Median reinmachen.
 
ThePoison schrieb:
dass die orginale datei bei dir nicht da war liegt daran, dass du ERST die Median-patchdatei reinkopiert hast auf die frisch installierte Diablo2-version.

Das halte ich aber für ein Gerücht.
Wenn bei ihm nach dem Installieren von D2+LoD bereits keine patch_d2.mpq vorhanden war,hat das herzlkich wenig mit 1.11 oder gar falscher Installreihenfolge des Mods zu tun.
Denn diese Datei erstellt das Installationsprogramm von D2+LoD definitiv.....sie ist also nach dem Installieren von D2 so oder so immer vorhanden,es sei denn,das Installprogramm baut Bockmist oder die CD's meckern rum.
Folglich dürfte auch der normale Spielbetrieb unter D2 überhaupt nicht möglich sein,ein automatisches Patchen per Bnet ebenso wenig.

Da er aber schreibt,er habe nach LoD-Install auf 1.11b gepatcht(die Fehlermeldung riecht zudem ganz klar nach 1.11),wird diese Datei auch vorhanden sein.....stellt sich halt nur die Frage,warum er sie dann nicht sehen/finden kann.
Wie aber auch immer,wenn er die MPQ von Median in seinen D2-Ordner kopieren möchte,würde er definitiv nen Hinweis bekommen,daß er damit eine bereits vorhandene Datei überschreibt .


@kondaime:

Deinstalliere bitte dein D2 nochmal komplett und dann installiere es bitte in dieser Reihenfolge:

1. D2 installieren
2. LoD installieren
3. Patch 1.11b installieren
4. in den D2-Install-Ordner gehen und die patch_d2.mpq woanders sichern (solltest du sie nicht sehen,benutz die SuFU von Windows)
5. Die Daten von Median in den D2-Ordner kopieren und glücklich werden
 
Zurück
Oben