• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 Problem

riotvan

Member
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
hi,

Zuerst mal hoffe ich das ich hier richtig bin mit meiner Frage, da Median 2008 auf PlanetDiablo ja kein Unterforum hat.

Es geht darum das ich sehr gerne mal mit Mod spielen möchte und ich mir die neuste Median 2008 version für patch 1.12 gedownloadet habe.

jetzt habe ich es entpackt und es ist eine path datei und andere Sachen rausgekommen.

in der readme steht:

· To install:
1. find your Diablo II folder on your hard disk;
2. make a backup copy of the patch_d2.mpq file located therein;
3. copy the patch_d2.mpq file found in the mod download to your Diablo II folder.


Naja entweder mein Englisch ist zu shclecht und ich habe was falsch gemacht oder es geht nicht.

ich bin in diablo ordner (/c: , Programme , Diablo2) Und dann hab ich die bestehende patch_d2.mpq mit der neuen ausgetauscht.

Wenn ich jetzt diablo ganz normal starte, und ich entweder auf einzelspieler oder battle-net drück hauts mich aus dem spiel und es steht eine Fehlermeldung.


würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

mfg
 
schonmal mit neuinstall von d2 versucht?
btw, was für ne fehlermeldung?

ansonsten haste eigentlich alles richtig gemacht...
 
na wer sagts den es geht :)

da hb ich direkt noch ne frage.

gibts für median 2008 kein b-net?
 
Nein, wirst du nicht, solltest du auch nicht versuchen.
Laz veteilt recht ernstgemeinte Verwarnungen, wenn das Thema Private Realm angesprochen wird, da diese nur in Deutschland erlaubt ist und er da scheinbar auf garkeinen Fall mit dem Gesetz in Konflikt kommen möchte.
Wenn ich richtig informiert bin gibt es jedoch auf D2Maniacs ne Median Abteilung, wobei die sicher bald von MXL abgelöst wird, da würde ich jetzt nichtmehr alszuviel Spielwut in M08 investieren, da die Charaktere inkompatiebel sein werden.
Mfg
 
Zurück
Oben