• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

median 2008 shaper merc frage

dedelizzy

Member
Registriert
28 November 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen ob man den shaper merc bei einer barrage bow weg lassen kann, weil ich zaubere bloodlust das verbessert ja mein dmg ,und dann zaubert mein merc im kampf sein "bloodlust"( oder so was änliches) und meinst ist dann weg
es nervt weil ich es immer nachzaubern muss und sein "bloodlust"ist nicht so stark wie meiner
kann ich ihn weg lassen und ein anderen merc nehmen? ich weiss das er wegen der stunattacke gut ist aber es nervt immer wenn er seine "bloodlust zaubert"
und wenn man ihn weglassen kann welchen sollte man dann nehmen?

danke schon mal
 
ja, so ein shaper merc ist gift für die ama...
wenn dann würd ich evtl auf nen a5 merc umsteigen

Act 5 Barbarian mercs are much tougher than Act 2 mercs, but their skill set is slightly weaker to make up for it. Nevertheless, Gift of the Wild is a free party-buff version of the Mark spell and Thunder Slam spectacularly knocks back and stuns pretty much the whole screen...

These mercs are particularly useful when you want a merc who can beat up some monsters by himself. The Shapeshifter may do more damage, but this merc combines utility, damage and crowd control.
 
hm..hab mit den act5 merc probiert aber der stirbt immer nach so 3-4 hits kann man auch ne holy act2 sölldi nehemn? oder den mage?
hab noch ne frage^^ sollte man bei der bowie auch noch die !!synergie!!von "black arrwos" maxen? da es alle 2 lvl den bow dmg um 20% erhöht
 
You don't 'have' to do anything. ;)

If you want a tank, try the other Act 2 mercs, especially Holy (Retaliate and Retribute!). If you want damage, try the Act 1 one. If you want special effects like Banish, try the Act 3 merc.

Shapeshifters are overrated; they aren't much better than other mercs, and their Claw Tornado interferes with other skills.
 
Der Fighter Mage hat den großen Vorteil, dass er das Potential hat, auch Sacred Items zu tragen, da er immer mit Titan Strike angreift. Während seine Stats erhöht sind, kann man ihm das Zeug anlegen, wenn Titan Strike vorbei ist, kann er die Items vielleicht nicht mehr benutzen, aber sobald er irgendwann wieder angreift gehen die Stats wieder hoch und die Items sind für ihn benutzbar. :D Außerdem bekommt er durch Titan Strike ziemlich hohe Lebensregeneration und hält so einiges aus. Glacial Nova macht irgendwie nicht wirklich Schaden, ist aber ganz nett um ein paar Monster kurz aus dem Kampf zu nehmen. Guard Tower = Mehr Schaden. Mein Lieblingssöldner. :kiss:
 
Zurück
Oben