• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

median als wutprobe? (wo sind meine fehler)

Negusanagast

Member
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
HIho
hab vor ca 2 wochen median XL druff gemacht und fands echt lustig
mal was anderes halt
bin dann vor ca einer woche schon zur erkenntnis gekommen das das anscheinend unschaffbar is
jetz kam der patch und ich habs nochma ausprobiert
es kam mir alles bissl einfacher vor und mein barb kam auch zurecht
jetzbin ich lvl 108 und auf destr. act 4
probleme sind folgende:
ich habe max resis (77/81/81/81) ca 90k defense und 6k life und ich sterbe eig bei jedem gegner instant oO
wieviel def und res und life und watt weiß ich nit muss man den haben?
ich spiele nen shower of rocks mit lion stance barb
hab dazu noch ne 3 wölfe comp und ancient blood und mk gemaxed
ausr.:
waffe is bk teaching tier 6 (mache ca 30k dmg und 33k mit den wölfen)
rüstung: jitans tier 6
schild: invictus tier 6 (ca 13k def)
amu: angel star oder so
ring: ripstar oder so und ein skill ring mit leech und str
schuhe sind lion paw tier 6
handschuhe police verso oder so ähnlich^^
gürtel wird noch dragon tail
helm is nasrudin in nem arreats style helm
hab die 3 sunstones und den chlass charm (hat atm nur 3 trials anderen beiden sind unmöglich zu amchen atm oO)

für alle: ich spiele komplett selffound und nur ganz selten ma mit kollege über hamachi
ich benutzte den neuen patch
ich habe noch 250 stats übrig für die challenge und die anderen stats sind in str gegangen (habs in allen guides so gesehen)

HOFFE IHR HELFT MIR^^ ( sons krieg ich beim nächsten ma ebene der verzweifelung nen anfall^^)


mfg

ps.: wo bleibt der richtige patch xDDDD
 
da der barb dein erster char zu sein scheint hast du einen fehler gemacht -> du hast versucht die AttributChallenge zu machen.
die ist grade mit dem ersten char verdammt schwer weil man noch nicht die ideale ausrüstung hat. lass die challenge sein und verballer deine freien stats in Vita / Str / Dey, dann gehts wesentlich besser.

wenn du version 1.A9 spielst, dann sind die challenges sowieso nicht mehr machbar, weil sie entfernt wurden.

sollte der barb immnoch nicht weiter kommen, dann mach n anderen char, spiel den bis er nicht mehr kann und dann taushc items aus. idr findet man immer was für einen anderen char mit dem dieser dann besser läuft und so schaukelt sich das dann hoch.
 
mein erster char warn nec mit lvl 105 deswegen isser ja auch relativ gut (wie ich finde) ausgerüstet
is das der neue patch??? also gehen die nit mehr?

mfg
 
V 1.A9 ist die neueste version von median, wenn du die spielst, dann sind die challenges nicht mehr aktiv.

was hast du denn für einen necro gemacht ? je nach build könnte man den nämlich noch zum farmen abstempeln, dann kriegt der barb mit etwas glück nochmal bessere ausrüstung.
 
ist ein summoner aber ich weiß nicht inwiefern ich mein eq noch verbessern könnte
naja gut wenns die challenges eh nit mehr gibt kann ich die auch verballern die punkte^^
gibt es nen ersatz für die challenges? ist die blackroad challenge auch weg?


danke für deine hilfe Kazgaroth und ich hoffe du oder ein paar andere können mir bissl weiter helfen ;)
mfg
 
die BRC is noch da und nein es gibt keinen ersatz
 
ok danke schön
ich bin jetz im cs ma schauen wie ich da durch komme ;)

mfg
 
Zurück
Oben