• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[median] brauche SOFORT hilfe bei kurast 3000 ba

Hellfury

Guest
hi

bin mit meinem lvl40 summoner in eine zwickmühle geraten:

1 der kurast summoner castet wie shit ununterbrochen, hab schon 10 lvlups bei dem gehabt weil der einfach zuviele monster castet

jz is mir gold für merc ausgegangen und da ich endlich den quest abschließen will ohne einen krampf zu bekommen brauche ich hilfe von einem lvl100+, der da reingeht und einfach alles platt macht :C

ich wäre sehr dankbar
generell suche ich freunde in median - meine fl is nicht aufgeschlossen gegenüber neuen mods oder hat kb es herunterzuladen -.-

also plz help me, pm't mich für gamename

mfg

kann auch jmd unter lvl100 sein, aber char muss stark genug sein um diese monster zu killen

1. Keine Doppelposts, der Edit-Button liebt es gedrückt zu werden.

2. Mod-Forum oder Kontaktforum, aber auf keinen Fall hier.

is mir schon klar, aber wenn sich niemand meldet im mod forum kann ich ned starr dasitzen -.-

is mir schon klar, aber wenn sich niemand meldet im mod forum kann ich ned starr dasitzen -.-

Ist absolut egal, wenn man mal nicht sofort Feedback/Hilfe bekommt, bringt es auch nichts andere Foren zuzukleistern. Das ist Mod-Krams und damit geht man nunmal ins Mod-Forum. :rolleyes:

Wenn sich da niemand findet (wo sich ja nunmal die Modder eh rumtreiben), warum sollte sich dann hier einer finden :confused:

*Button*

weils im modforum kein hilfeunterthread gibt wo ich meinen kram reinposten kann, sondern nur diskussionsthread. und es könnte ja sein dass hier sich ein modspieler hierher verirrt.
besser 2-3 topics in paar threads zu posten der halbwegs mit dem thema zutun haben als explizit in 1 bereich zu warten bis jmd sich herablässt hineinzuschauen.

ich weiss, vllt ärgere ich paar schon, aber ich brauche nun mal hilfe, und die könnte ich halt im hilfeforum finden, oder nicht -.-

Dir ist schon klar, dass das Hilfe-Forum eher für Technickshize da ist?

Und nochmal: Das gehört hier nicht hin. Das ist Mod-Kram, also gehört es ins Mod-Forum, mach da einen Thread auf und warte.

Hier findest du höchstwahrscheinlich keinen, der dir da Hilfe leisten kann... ist das so schwer zu verstehen?

Und nur um eventuelle Exzesse zu vermeiden... nein, es bringt auch nichts in der AFH oder sonstwo einen Thread dazu aufzumachen.

Zurück
Oben