• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median Hilfe

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
Yo hallo erstmal an die modcom :)

Hab vor kurzem mit Median 2008 v 1.57 angefangen.

Hab mich für nen pally entschieden. Nur leider hab ich keine ahnung wie ich den skillen würde. Items stehen 0 zur verfügung. Was würdet ihr mir als median noob raten? Spiele in party mit nem baba.


mfg und thx schon
 
Die Entwicklung von Median XL neigt sich bereits dem Ende, die nächste Version von XL wird ein Release Candidate sein, von daher weiß ich nicht ob sich das Anfangen mit 2008 noch lohnt. Falls ihr aber wirklich so versessen darauf seid würde ich entweder einen Holy-Paladin mit Schwerpunkt auf Retaliate und Plague nehmen oder einen Unholy Melee, beide haben beim Spielen kaum Probleme, bei Unholy ergibt sich auch noch der Vorteil von Dark King, der Skill gibt Statpunkte was einen ziemlich großen Vorteil bietet.
Bei den Castern kenn ich mich nicht so sonderlich aus, soweit ich weiß verwendet der Unholy Caster großteils Slayer und diese Lightning Beams, weiß leider gerade nicht wie die heißen. Und dann: Syns maxen :D
 
:hy:

1. Guides durchblättern

Aber mal ganz davon ab gibt es grob 4 Paladin-Arten: Holy/Unholy-Melee/Caster. Die Grundsatz-Entscheidung ob du lieber lieb oder böse bist, musst du selbst treffen :) Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich (beide) Melees sehr flüssig spielen, wobei der Unholy noch ein wenig Itemunabhängiger ist, weil der Großteil seines Schadens ja Elementar ist.

Skillung dürfte recht simpel sein, wenn ich mich recht entsinne: Lemures, Blood Thorns und Dark King max, Rest nach belieben :clown: Daraus lässt sich selbstverfreilich auch noch jede Art von Hybrid zaubern, z.B. mit VoJ (Vessel of Judgement) + Synergie. Allerdings bin ich auch an die Skillbäume von MXL gewöhnt, deshalb gebe ich darauf keine 100%ige Garantie.

Die Caster gehen natürlich auch, aber da hab ich keine Erfahrung, deshalb lege ich dir erstmal den Unholy Melee ans Herz :)

mfg
 
yo danke. aber median xl is doch erst alpha phase oder?


btw wie würdest den dann genau skillen?

mfg
 
Noch Alpha Phase, ja, aber es kann sich nur noch um Wochen handeln bis der erste RC (Release Candidate) steht.

Zur Skillung (Die Kurzfassung): Lemures, Blood Thorns, Dark King, VoJ max, alle anderen Unholy/Neutrale Fähigkeiten je einen Punkt. Rest nach belieben, für mehr Schaden in Black Sleep (sofern das Synergie ist, wie gesagt, ich weiß es nicht mehr), für mehr Defensive in Arcane Strike (wenn das überhaupt da schon +Defense gegeben hat :confused: ). Und wenn dann immer noch Punkte übrig bleiben, kannsten hübsches Muster basteln oder einfach aufheben, bis du an die Unique Charms (s. Documentation) mit +1/2 zum maximalen Skilllevel bekommst und setzt sie dann in oben genannten Fähigkeiten.

Das war im Prinzip schon alles.

mfg
 
yo danke erstmal.

Btw warum kann ich manche skills ab nem gewissen skill lvl ( 5z.b) nimmer weiter skillen, obwohl nur requires lvl 6 da steht?

mfg
 
Du kannst nur einen Punkt alle 6 Level in den Skill investieren, so einfach ist das :) In MXL wurde auch die Beschriftung in etwas weniger Missversändliches geändert, kann mich aber an den Wortlaut nicht mehr erinnern, und installiert ist es ja momentan leider auch nicht :(

mfg
 
Das stimmt zwar, aber nach dem letzten Release Candidate und dem ersten offiziellen Release wird es sicher noch einen Char Wipe geben.

Spoon123 schrieb:
Noch Alpha Phase, ja, aber es kann sich nur noch um Wochen handeln bis der erste RC (Release Candidate) steht.
 
Arbeitet laz überhaupt noch aktiv dran? Wenn ich mich recht entsinne hät's ja vor paar Wochen schon fertig sein sollen...

Und, wo ist eigentlich der medianthread?? Konnt ihn nicht mehr finden...
 
@über mir:

Hier der Vorstellungsthread von TearDrops

Hier der "normale" Median-thread
 
Zurück
Oben