• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median Multiplayer , Hilfe Benötigt =/

Diry

Guest
Hallo Leute , wollte gerade mit nem Freund Median Zoggen Per open Bnet oder Hamatchi, aber beide sachen Funzen nish x.X

Fehler Bei Open Bnet: Failed to Join
Fehler Bei Lan (Hamatchi): Cannot Connect to Server

Beide haben 1.90 Version drauf , Firewall aus ....

Was könnte des sein ?

Habt ihr beide auch die gleiche D2 patch version (1.11b, etc. ...) .

Und beide mit oder ohne Plugy.

Also Patch haben wir beide 1.12 und ohne Pluggy

Unnnnnnd wir ziehen gerade 1.94 :D also von median ^^

Also die Grund Version 1.12 D2 und MEdian Mod 1.94 x.X

aber es tut sich immer noch nichts =/

wenn ihr nicht zwangsläufig mit euren chars spielen wollt, bzw. auch bereit seid in einer art Battle.net für Mods einzusteigen, dann sind die D2 Maniacs die richtige wahl. Viele spieler, nette leute, und die Cheffin ist Deutsche, das erleichtert den support bei problemen noch ein wenig. Inklusive Ladder und allem was man so will / braucht.

hab tatsächlich auch das gleiche problem

beide d2-1.12a und median-1.94

und es geht nicht.

firewall ist unten.

wer kann da mal helfen? was könnte man noch machen?

ich seh es also richtig,dass median XL nicht battle-net fähig ist?? hmmm,schade,bin grade dabei das zu saugen,weil ich mal lust auf was neues im bnet hatte....

Es gibt keine Mods die man im closed bnet spielen kann :>
Du kannst mxl im open spielen oder du spielst aufm d2maniacs realm, was ich sehr empfehlen kann.

der D2 Maniacs Realm ist dem battle.net sehr ähnlich, nur mit dem kleinen unterschied das es nich von Blizzard ist, und es nur für Mods ist. Ein Link dazu steht hier bereits im thread

hups,hat sich erledigt,funktioniert alles,ein mod kann den post bitte löschen ^^

Zurück
Oben