• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

median xl - probleme

laufandre

New member
Registriert
1 September 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe jetzt median xl installiert und läuft auch soweit ganz gut. habe es bei nem freund gesehen, da war es aber etwas anders.

1. ich kann keine edelsteine, usw mehr im würfel zum nächst größeren umwandeln.

2. beim freund war die schatzkiste, oder würfel unendlich groß - er konnte seitenweise die kiste "weiterblättern". geht bei mir nicht.

3. gibt es irgendwo ne deutsche anleitung/erklärung für die skills, usw? komme da nicht klar, da mein englisch nicht so gut ist. habe beim barbar 25 punkte zu verteilen und weiß nicht wohin.

dabje für eure hilfe.
 
1. Nimm nur 2 Edelsteine
2. Dafür brauchst du Plugy -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1014136
3. Ich denke nicht

mfg
 
Plugy funktioniert aber nur mit Version 1.12, musst also zurück Patchen. Dafür eine das Spiel löschen und neu installieren. Dann aber auf gar keinen Fall über Diablo ins Bnet gehen sondern auf der Blizzard Webpage den Patch manuell runterladen und das Spiel offline patchen. Dann am bestn von allen gepatchen Dateien eine Kopie machen und in einem anderen Ordner ablegen. Dann kannst später mit Kopieren und Einfügen innerhalb von 5 Sekunden zwischen den Versionen wechseln.
Plugy 1.13 soll in Arbeit sein, habe aber keine Ahnung ob und wie weit fortgeschritten.
 
Zurück
Oben