• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

medusazone

• Ersteller Ersteller shaDNfro
  • Erstellt am Erstellt am

shaDNfro

Guest
servus, wollte mir ne medusazone mit nem silence bow basteln, allerdings fehlt mir dazu noch nen bogen, ich hatte an einen kreuzritterbogen gedacht, da der nciht so hohe anforderungen hat wie der hydra.

kann mir wer sagen ob son silence crusaderbow das beste für mich ist, und vor allem wo ich so ein teil finde, suche shcon die ganze zeit aber bisher...

Jo, sollte der beste Rohling sein. Hat den schönsten Durchschnittsdmg mit 6 Sockeln und hat relativ niedrige Anforderungen, gäbe ja sonst nur den Hydrabogen :p

In einem Crusader er wohl am besten aufgehoben.
Such dort, wo in wenig Zeit viele Monster fallen, zb Cow Lvl, Cs, im Dschungel act3..
Am besten mit 0 Mf.

0 mf wird schwer... hab ja eni an aber mal kuggn, danke shconmal für eure antworten...

Also, ne echte Medusa braucht keinen Merc :p

Die Killspeed Variante wäre Schnitters Machter mit Verrat und Gulli.
Allerdigns ist dann der schöne Medusaeffekt (verkrüppelte gegner halt) net mehr so vorhanden, da der Merc recht schnell alles wegkillt.

Würde also keinen oder ne Rouge nehmen.
Der verpasst du dann ähnliche Sachen wie dir selbst, damit die auch negative Effekte verbreitet ;)

hmm ja hab ich mir auch schon überlegt, vllt ne roughe mit harmony oder so ... hätte halt sonst versucht nen trotzer ode rnen machter genommen, als waffe hab ich ne unendlichkeit... vllt gar nicht shclecht um bosse zu killen... mal kuggn.... nen holyfreezer würde vllt noch ins konzept passen da er ja die gegner alle verlangsamt

Infy aufm Medusa Merc? :wand:
Jo 40CB sind gegen Bosse ganz nett. Nimm da doch lieber Obedience ist billiger und macht mehr Schaden.

Infy gehört auf einen Char der EleDmg austeilt >.<
Wofür ist da wohl die Überzeugungsaura drauf...

naja ich wollt imemrhin im gedränge oder so auch über den eis build gehen... hab ja genug statuspunkte. und ich ahb nen infy aber kein eledam char außer meiner trapassa, aber die spiel ich immo nicht, die steht mehr oder minder nakt rum.

obedience sieht auch gut aus, muss mal kuggn ob ich dafür nen guten rohling finde

hmm irgendwie gibts wirklich nix gutes für ne medusa... werds wohl eher allein probieren und nur für digge bosse afu sölli zugreifen versuchen

Wie wärs mit einer Java im 2. Slot? Dann mit diesen Bosskiller Skill (geladener Schlag oder so) angreifen? Mit ein Donnerschlag müsste das gehen.

hmm joah dann verzicht ich allerdings mehr oder minder auf den crossbuild... bräucht ich allerdings uach ne gute stangenwaffe für... mal überlegen

ah, ok hmm joah, dann müsst ich allerdings mehr points in vit investieren weil ich ja meelee sicher öfter getroffen werde

hmm nen doom machter wäre eigetnlich auch ganz nett, oder gesegneter zielsucher?

vllt killen die aber alles zu schnell das wräe uach nicht so nice

Da du ja keine Probleme mit HR's hast, baust du dir Doom am besten in eine Stangenaxt des normalen Typs, dann tötet der Söldner bestimmt nicht schneller als du und spendet die zwei Auren.

Oh Gott, wer verbaut HRs in eine normale Version einer Waffe? :hammer:

Na gut offenbar hat er den Runenbaum in D2 gefunden :D

Nimm dir halt nen Bowie Merc und schenk ihr Faith :angel:

Dann lieber einen Machter mit Doom. Speed braucht man ja keinen um auf 3 Frames zu kommen. (Oder der ist eh schon auf der Ausrüstung drauf) Da hat man mehr von Macht und Konz.

Mein Merc war mit TR ausgerüstet und hat nicht schneller gekillt als ich. Dank KB verliert er ab und zu den Kontakt zu den Gegnern und muss sich neu orientieren. Da findet er schon mal das Stöckchen da hinten SEHR interessant.

verstehe ich das richtig dass jezz hier diskutiert wird wie man den merc schlechter macht? damit man selbs mehr killen kann? und das auf dem runen niveau?

:irre:

erstmal an den TE: es gibt nen edit button , der ist sogar viel deutlicher als früher xD

doppelposts muss nit sein.
gesegnter zielsucher merc is blödsinn, du hast dex überstattung und durchschlagen 1 punkt drin genug ar.

als merc nimm ne rouge mit harmony und frostpfeilen, dazu du selber halt javapart im zweiten slot. dann kannst du bosse killen, deine merctusse lässt dich flott werden und freezed zur not und killt dir auch nit alles weg.
dazu castet die sogar innere sicht , nochmal weniger ar probleme und du musst das nicht selber machen xD

passt doch alles.

Zurück
Oben