• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

medusazone

• Ersteller Ersteller shaDNfro
  • Erstellt am Erstellt am
hmm harmony ist gedeihen aura, das klingt eigentlihc nciht schlecht... werd ich mal drüber nachdenken
hmm welcher bogen wäre dann für die roughe am besten?

@Haggi was ist TR?

TR ist tombreaver
Rohling ist praktisch egal, da sie sowieso keinen Schaden macht.
Nimm irgentwas mit geringen Anforderungen.
€: aber keinen Ama Bogen. Den kann sie leider nicht tragen.

Warum hat eigentlich noch keienr was zur Eni gesagt?^^ Du hast 0 FCR denk ich mal, telst also extremst langsam (nicht dass es MIT fcr wesentlich schneller wäre. .:P) Dazu ist die Eni weder in Sachen MF, noch in Sachen Schaden das Optimum.. die ist einfach.. unsinnig..

Ich denke nicht, das die Eni auf der Medusa ist. Sondern auf einem Char der den Rohling besorgen soll.

Für die Medusa gibt es einige bessere Rüstungen, das stimmt.

Ich denke nicht, das die Eni auf der Medusa ist. Sondern auf einem Char der den Rohling besorgen soll.

Für die Medusa gibt es einige bessere Rüstungen, das stimmt.

hm.. stimmt.. jetzt wo ichs nochmal lese.. :P aber dann schonmal vorsorglich: keine Eni auf ner Ama!^^

jojo deswegen ja auch harmony und gedeihen aura weil sonst bringts ja nichts, die eni ist auf meinem hammerdin

Zuletzt bearbeitet:
klingen- oder langbogen ( die hellvariante, gibt den namen 2x mal ^^) sollte die beste wahl sein.

der physiche dmg von nem darin gesockeltem harmony wird reichen fürs leechen und die bögen haben die beste basespeed + kriegen bei larzuk 4 sockel immer. die speed is natürlich nice, damit die auch schön oft ballern und auch freezepfeile verteilen ;)

jo klingenbogen sieht gut aus :D dazu dann noch ne tals maske und ne rüsse, mal kuggn welche :D

so harmony roughe steht und killt auch ganz gut mittlerweile, paar skillpunkte kann ich noch vergeben, jetzt die frage ob ich die in pene setze ode rin walküre...

welches lvl walküre ist am effektivsten?! (mit boniskills hab ich valküre und pene ca 17)

Das reicht dicke. Setz da bloß nicht noch mehr rein, die Valk wird dir eh nie wegsterben.

Walküre ist auf 17 absolut ausreichend, mehr nicht.
Dort hat sie dann die warpike, mehr lohnt sich nicht.
Dann lieber pene, ar ist immer gut.

hmh naja... als Medusa braucht man ja nicht wirklich ne Wally... ich wage sogar mal zu behaupten dass man die gesamte linke Seite + Mitte bei den passiven skills nicht wirklich braucht ;)

sm und decoy sollte man aber auf jedenfall mitnehmen, die punkte hat man eh über :p

als medusa hat man zwar eine schöne krautkontrolle, aber man muss darauf achten das bei "treffer blendet ziel" immer noch die letzte bewegungsroutine durchlaufen wird und die viechers dann im nahkampf angreifen können. Ohne decoy und merc als blocker (harmony rouge ist halt auch etwas :hammer:) kanns dann auch mal schnell ungemütlich werden. Aber wally reicht auf 1 :clown:

naja bei 580 leben oder so, ist nicht viel mit decoy, die wally hat mir bisher gut geholfen gerade bei bossen...

bei dia wurd es sogar richtig knapp weil er mich noch in sonne kagg käfig gesteckt hatte kurz bevor er draufging...
aktbosse dauern halt mitm bogen ewig
baal dagegen ging richtig gut, meine roughe hat sich nciht abnippeln lassen und baal hing die ganze zeit auf meiner wally, und ich hab mit magischer pfeil draufgehauen, weils sonst manamäßig problematisch wurde

und die skillpuntke waren halt auch da, warum sollt ich se nciht nutzen :D

und die harmony passt wunderbar ins konzept, schön schnell laufen find ich sehr wichtig für eine medusa, daher ja die wally als blocker.

werd wohl die restlichen punkte in pene hauen :D

Zurück
Oben