• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mega-Verschenkaktion - ehrliche Spieler gesucht =)

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander, da ich derzeit wieder Poker suchte, ich aber ca. 200 Ist an Gegenständen angesammelt hab (vll auch mehr, who knows??) und die Ladder ja sowieso bald vorbei ist, Suche ich ne ehrliche Person (oder mehrere =) ), die die ganzen Sachen verteilt =D

Unter anderem:

Eni mp
Infi random dmg/-resi
5er cta
2 griefs

etc :)

Wer schonmal sowas gemacht hat wird vermutlich bevorzugt.

Gibt mir bitte nen Link, bzw Referenz wo ihr sowas schonmal gemacht habt =)

Wenn ihr mögt, kann ich euch sogar die eigelesenen Items schicken als itemreader-datei, falls sowas unkompliziert geht ^^

Wenn sich Freunde von mir melden, gebt denen bitte dann auch ein Item, wenns grad in ihr Konzept passt :>
Bzw meldet euch ;D

Werde heut Abend wieder ins Forum schauen, hoffe es finden sich ein paar nette Leute =)

Naja, ich hoff ma ich hab n bissl mehr Luck beim zocken, als mit RWs bauen ;D

:hy:
 
Gleich vorne weg: Ich hab sowas noch nicht gemacht, würde das aber übernehmen.

Mit den Itemreader-Dateien: Wenn du in den Thread eine Liste hängst, was alles da ist (damit alle sehen, was überhaupt da ist, und am Besten mit mulenamen, damit ich/der Verwalter das Zeug findet) und vielleicht deinen Freunden extra Bescheid gibst, damit die sich nicht zu spät melden, sollte das am einfachsten gehen.

Edit: Bin glaub ich nicht so super geeignet, da ich kein AT bin (hab meine 2 Ohm vor der BL-Änderung vertradet und nichts mehr entsprechendes gefunden). Wenn ein mod hier mitliest, könnte der mal klären, ob man als Nicht-AT AT-only Zeug verteilen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich würde das auch machen.
Selber noch nicht gemacht, weils auch nicht alltäglich ist. Habe auch kein Problem anderen teurere Gegenstände zu geben, als ich selber für mich nehmen würde (auch wenn meine SL recht lang ist, brauche ich recht wenig um glücklich zu sein).

Warum ich jetzt hier noch schreibe ist folgendes: Vor knapp 2Wochen hatte Cypresse alle Items genau wie du verschenken wollen und hat Einen gesucht, der das übernimmt. Die Person, die es dann geworden ist, hat 2 Leuten auch was gegeben, aber allen anderen nicht. Reagiert auch auf keine Privaten Nachrichten und schreibt auch nicht mehr in den Thread von damals. Das einzige was von der Person noch kam, war ein fettes Runengebot auf ein Item, sonst nix..

Das soll auf keinen Fall passieren und dafür würde ich auch garantieren, falls nicht das Internet komplett zusammenbricht :P

grüße und super aktion schonmal :hy:
 
Da ich mich mittlerweile mit mehreren Leuten ausm B-Net zusammengeschlossen habe, die ihre Mulis und generell alle Gegenstände verschenken die sie nicht brauchen um eben den Neuankömmlingen zu helfen würde ich dir auch helfen.
Allerdings hab ich mich eher darauf beschränkt, dass Zeug im B.Net sprich in ein paar Channels zu verteilen um auch den Leuten zu helfen, die hier nicht angemeldet sind.
Außerdem würde wohl auch etwas für einige Neuanfänger aus meiner FL gehen, hab davon auch ein paar.
Also wenn du magst helfe ich dir dabei ! :)
 
Dann meld ich mich auch mal.
Bei Cypresse, hatte ich mich auch gemeldet zum acc verteilen aber wurde nicht gewählt, daher kann ich ebenfalls nichts vorweisen.

Ich selbst, habe nur zwei chars diese Ladder und brauche selbst auch nahezu nichts mehr, damit ich für mich zufrieden bin. Da ich z.Z. mehr als genug Zeit habe, sehe ich da auch kein Problem die Sachen, unter den Mann zu bringen und bin hier auch passend erreichbar.
 
Ich würde das an deiner Stelle definitiv nur eine Person machen lassen und nicht mehrere.
Denjenigen solltest dir aber wirklich gut aussuchen, siehe die Geschichte mit Cypresse.

Hast du vielleicht schon entsprechende Mods gefragt? Ist zwar zusätzliche Arbeit aber vielleicht erklärt sich da einer bereit.
 
ich würdes auch machen, hab mich bei solchen aktionen schon mehrmals beworben und einmal hier die sachen von nem kumpel verschenkt, leider scheint es den thread aber nicht mehr zu geben :(
ausserdem habe ich (immer wenn ich selber mit dia aufhören wollte) meine eignen sachen verschenkt (hab aber auch dazu leider keine links mehr :()
solltest du mich dafür aussuchen wären die item reader daten super, weil ich den auch selber verwende :hy:
 
Hier siehst du einen ehrlichen Spieler (so, jetzt wissen es alle) aber deine Items möchte ich trotzdem nicht haben.

Ich wünsche dir alles Jute, zock nicht zu wild ; - D

Gruß
Ryumaou
 
Wer auch immer es macht:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/zufallsrares-1704315/
(neu)Schlinge Rabe - Amulett (lvlreq: 63) (+2 warcry (barb)) (+29 str) (+5 mana) (@res +13) (66% eg) (11% mf)

ich bin der erste für den hier ;)

Och und nebenbei bewerbe ich mich auch noch. Man kann nie zu viele Bewerber haben.
 
Ich würds auch übernehmen. Ich würd alles verteilen -und fast nix selber behalten (Halt nur das was ich unter denselben Bedingungen wie die anderen auch bekommen könnte-und nicht als erster gleich das Beste raussuschen versteht sich). Je nach dem wie viel das alles ist in Kategorien einteilen, jeder ein gutes und 5 mittelmäßige Items und beliebig viel Kleinkram oder so ähnlich. Oder wenn zu wenige Highlights dabei sind, dann würd ich evtl. ne Verlosung bevorzugen, so dass eben nicht nur die ersten vier was kriegen.
 
Warum ich jetzt hier noch schreibe ist folgendes: Vor knapp 2Wochen hatte Cypresse alle Items genau wie du verschenken wollen und hat Einen gesucht, der das übernimmt. Die Person, die es dann geworden ist, hat 2 Leuten auch was gegeben, aber allen anderen nicht. Reagiert auch auf keine Privaten Nachrichten und schreibt auch nicht mehr in den Thread von damals. Das einzige was von der Person noch kam, war ein fettes Runengebot auf ein Item, sonst nix..

das ist ja heftig. dann war ich einer der wenigen Glücklichen (habe den Thread danach nicht mehr verfolgt)
so sollte das ja nicht laufen

such also den Richtigen aus :)
 
Hab letzte Ladder auf Classic an zwei Verteile Threads mitgemacht.
Ich bin relativ oft online und hab eh schon fast alles was ich will selber.
Würde also so ziemlich alles verteilen. Ok, vier Ist würd ich abzweigen ...
 
Hi, da Randomization den Link zur Verschenkaktion in seinen Threads gepostet hat, dass man sich hier melden moege, wuerde ich das gerne tun.

Ich spiel im moment ne java und ne blizzard sorc und wuerde mich ueber ein wenig Unterstuetzung freuen =).

Auf der Suche waere ich nach folgenden Sachen, die ich mir so sicher nicht leisten kann:
CoH
Infinity
Anni
klafter
ormus
2 sojs
griffon
und java & cold skiller
sowie spirit im schild

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich von dir/ euch damit unterstuetzt werden wuerde.

mfg
Harpye
 
Ich habe gesehen dass du einen 319er Death in eth BA in deinem Handelsthread hast. Wenn du das noch hast, so hätte ich Interesse an dem und würde mich sehr drüber freuen!

Edit: der hier
(neu)Tod -Berserker-Axt (1h-dmg: 150-444) (dexreq: 38) (strreq: 101) (lvlreq: 64) (axe - fast) (Unzerstörbar) (100% CaA Level 44 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (25% Chance, Level 18 Gletschernadel) (+319% edmg) (20% ar) (+50 ar) (+ 1-50 l-dmg) (7% ml) (50% cb) (+1 lightrad) (req -20%) (eth) (sox (5)) Schild_e amors


Ansonsten :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja für die WF mit dem Ed/Iasjuwel morden, käme sonst nichtmal in die Nähe eines solchen Items.
 
Edit: Bin glaub ich nicht so super geeignet, da ich kein AT bin (hab meine 2 Ohm vor der BL-Änderung vertradet und nichts mehr entsprechendes gefunden). Wenn ein mod hier mitliest, könnte der mal klären, ob man als Nicht-AT AT-only Zeug verteilen dürfte.

Dafür brauchen wir keinen Mod, leider dürfen AT-only Sachen auch nur von ATs verschenkt werden.

Sid :cool:
 
Und wenn Sachen von einem AT, an einen non AT gehen, bleiben die items trotzdem in erster Linie vom AT selbst und daran ändert sich auch nix. Wäre rein logisch gesehen Schwachsinn, wenn der non AT, die Sachen vom AT nicht verschenken darf.
 
Wichtig: Bitte Lesen!

Also Randomization hat mich jetzt ausgewählt um die Items zu verschenken. Die Zugangsdaten (und die Datei für den ItemReader, so hoffe ich:P) schickt er mir demnächst. Nachdem ich das Wetter genießen konnte, werde ich heute Abend direkt hinter diesem Post eine Auflistung machen, was es zu verschenken gibt.
Daher bitte nicht jetzt schon schreiben, was ihr denn gerne haben möchtet.. Die bisher das doch schon getan haben, werde ich allerdings berücksichtigen, da es sonst ein wenig unfair wäre. Wer allerdings nach diesem Post jetzt noch was schreibt, kommt ans Ende der Liste, gleiches gilt für PM-Bombardement. (likes zum schleimen sind erlaubt, aber bringen nichts :P)
Genaueres im nächsten post und genießt das Wetter :hy:

€: nach muli 2 char 5 erstes mal ausm bnet gekickt^^ schon einige gute dinge gesehen, weiter gesichtet wird heute abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben