• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Megaman 9 --> Megaman 10!!!

• Ersteller Ersteller Master.Pug
  • Erstellt am Erstellt am

Master.Pug

Guest
Trailer

Ich denke das zu verlinken ist ok, ist ja nur Youtube :-). Schön das sie da weitermachen, an die alten noch weiter anknüpfen. Die Story scheint auch vielversprechend! Ich frage mich jetzt schon welcher Bösewicht wohl hinter der Roboenza stecken mag?!?!?!?:eek:

Ich hoffe ich bin nicht der einzige Fan der Megaman-Classic Reihe^^ Und ich hoffe das es bald auch Release-dates für Europa gibt:read:

Ich frage mich jetzt schon welcher Bösewicht wohl hinter der Roboenza stecken mag?!?!?!?:eek:
Wird sicher eine üble Überraschung sein :ugly:.

Ich hab 1-7 gespielt, absolut geniale Games, hab leider keine Next-Gen-Konsole, um mir 9 und bald 10 zu holen. Wobei ich nen Kumpel überzeugen könnte und bei dem Zocken :D. Wär sehr, sehr fein...

Simon

Hab mir kürzlich die 9 geholt und fand sie mega ^^

Mal schauen wann es rauskommt ;)

Als jemand der Teil 1-9 sowie Megaman 8 1/2 (Megaman & Bass) besitzt ist das Spiel ein absolutes muss... obwohl, eigentlich müsste ich 9 ja noch komplett durchkriegen^^ mir fehlen noch 4 Miniaufgaben (ohne Schaden zu nehmen durchspielen, ohne danebenzuschießen, ohne nen Gegner abzuballern und 30x durchspielen :p)

Zurück
Oben