• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Megasuche für 13 Chars

klar, kann er auch hier posten. es hätte nur sein können, dass ich es dann übersehe und ihm nicht geantwortet hätte. Verliere bei den ganzen geboten/suchen und nl/l-channels ab und zu die übersicht...
Darf er mir trotzdem ne pm schreiben oder ist das seit neuestem verboten?! xD

Die preise bleiben übrigens per PM gleich und porto muss er auch nicht zahlen, no worry. :D
 
@ high light

hau mal die stats von der coa raus ... und ne preisvorstellung


@ berserk

tuts auch ne ist ?
hab grad keine PRs
 
Amazone - Hybrid:
- dualleechring + @
- Coa 2 sox (mittel)

ASsA - Kick

- shadow dance +2

Druid wolf:

- 2 x shapeskiller > 30 life

Druid Elemental:

- elemental skiller 30 +

Necro :

- Pb skiller mit life
- 2 x soj

Sorc mf:

- guter mf + @ ring


Das hab ich sicher, andre Sachen Deiner Suche wahrscheinlich auch.
Was hast Du aus meiner Suche?
 
garantiert einiges ... muß die tage mal in ruhe meine 5 charm mulis durchforsten.
 
oh .. hab meine charm chars wohl doch schon mehr geplündert als ich gedacht hatte ... ist nicht mehr viel brauchbares übrig
 
Na dann wühl doch die Juwele- und Babyequip Chars noch durch bzw lass wissen, was das wenige übrige brauchbare ist...
(Oder plünder Deine Chars, die Du eh nicht mehr spielst ;))
 
hiho
schrumpfkopf rohling 2 sox mit widerstandsschwund + andere nett skills

=> hab ein Schrumpkopf mit +3widerstandsschwund+3wiederbeleben Mumifizierte Trophäe und Pracht gesockelt

kannst du den gebrauchen?
Preislich mMn nicht leicht ainzuschätzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, habe folgendes für dich:

- coa 15 ias 58 allres 13dr 148 str. gesockelt
- shadow dancer +2/20
- kampf skiller mit 35,35,38,39,39,39,39,40 life
- Pb skiller mit 35,39 life
- Ring 6ll, 4ml, 40 life, 25 cres, 16 lres
- Ring 40 ar, 3ll, 2ml, 32 life, 18cres, 15 pres
- Ring 19 ar, 17 str 8ll, 3ml, 20 pres
- Ring 85 ar, 4ll, 3ml, 27 lres
- Ring 10 fc, 34 life, 15 fres, 10 Mf

Und für mich hab ich: die Suchliste :hy:
 
sorry aber der schrumpfkopf ist mir ein wenig zu schlecht

@ yob: die coa ist natürlich immernoch interessant für mich. ich denke mal ich führe aktuell immernoch (seit nem halben jahr) indeinem thread

shadow dancer hab ich auch interesse dran.

für den rest hab ich aktuell zuwenig zeit
 
hm ja, also den coa thread verfolge ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr, da dort es die irgendwie nie in DL Regionen ging. Aber meine SL gilt immer noch ;)
 
Zurück
Oben