• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Megasuche für 13 Chars

wenns ne 1.13er ist .. geht das klar

@ roemi : naja .. von mir hättest du 8 ist bekommen. schade.

ist ne 1.13

sofort traden?? sonst bitte per TA

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

druid summon 30 l ( dragon )
pala off 31 l ( spagetti )
pala off 32 l ( spagetti )
pala off 35 l ( eye )

Ich hätte gerne für dieses schönes Pack nen 20 leben / 11 kälte- oder blitzresi kleiner zauber.

Mfg TheAvenger

folgende Sachen hab ich aus deiner Suchliste:

hybrid amazone:

Coa 2sox 10dr 23@
Auge der Verdammnis - Ring (Benötigter Level: 65) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+26 zu Leben) (+4 zu Mana) ringe_I

Knoten Rabe - Ring (Benötigter Level: 59) (5% Bonus zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (2% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+18 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +6) (+5 zu Licht-Radius) (Level 4 Schwache Sicht (22/30 Ladungen)) ringe_I

Berührung der Runen - Ring (Benötigter Level: 66) (+41 zu Angriffswert) (5% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+17 zu Stärke) (Gift-Widerstand +7%) ringe_I

Finger des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 65) (+18 zu Angriffswert) (2% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+54 zu Mana) (+19 Max. Ausdauer) ringe_I

Meister des Blutes - Ring (Benötigter Level: 29) (2% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (4% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+18 zu Leben) (+65 zu Mana) ringe_I

Dreh des Schreckens - Ring (Benötigter Level: 59) (+24 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+4 zu Stärke) (+20 zu Leben) (Leben wieder auffüllen +3) (Alle Widerstandsarten +7) ringe_I

Dreh des Steines - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+58 zu Leben) (+8 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +5) ringe_I

Windung der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+1 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+16 Max. Ausdauer) (Alle Widerstandsarten +11) ringe_I

Kick Assa:
Windung der Verwüstung - Juwel (Benötigter Level: 37) (+25% Erhöhter Schaden) (+6 zu Stärke) (+8 zu Geschicklichkeit) jewel_2

Windung Pest - - Juwel (Benötigter Level: 37) (+27% Erhöhter Schaden) (+8 zu Leben) (Kälte-Widerstand +10%) (Blitz-Widerstand +10%) (Feuer-Widerstand +23%) (Gift-Widerstand +10%) jewel_2

Windung der Bestien - Juwel (Benötigter Level: 42) (+19% Erhöhter Schaden) (+9 zu max. Schaden) (+9 zu Stärke) (+3 zu Mana nach jedem Volltreffer) jewel_1

Talisman Gespenst - Juwel (Benötigter Level: 28) (+20% Erhöhter Schaden) (+20 Verteidigung) (+7 zu Geschicklichkeit) (Feuer-Widerstand +19%) jewel_2

Talisman des Todes - Juwel (Benötigter Level: 37) (+25% Erhöhter Schaden) (+6 zu Stärke) (+8 zu Energie) (Feuer-Widerstand +17%) jewel_2

Talisman des Blutes - Juwel (Benötigter Level: 37) (+24% Erhöhter Schaden) (Erhöht um 1-14 Blitz-Schaden) (+8 zu Geschicklichkeit) (4% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) jewel_2

(habe noch viele weitere in meinem juwelenladen, kannst dich ja mal durchstöbern: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639037)

1* martial arts skiller 9life

sorc mf:
äth raubschädel 44mf 202ed

Dreh der Verwüstung - Ring (Benötigter Level: 66) (+1 zu max. Schaden) (+60 zu Angriffswert) (+17 zu Stärke) (+16 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +11) (11% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I

Rolle der Schatten - Ring (Benötigter Level: 30) (+10% Schnellere Zauberrate) (Erhöht um 1-6 Feuer-Schaden) (+76 zu Mana) (Blitz-Widerstand +12%) (10% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) ringe_I

Zuletzt bearbeitet:
bin zurück aus dem urlaub

@ vitu : was willste haben für den ?

@ kornius : sind interessante sachen bei ... muß ich mir nochmal genau durchlesen. preisvorstellungen wären in jedem fall interessant

@ avenger : sorry aber kleine zauber dieser art habe ich nicht. irgendwas anderes von interesse ?

Zuletzt bearbeitet:
tja mh- kann ich dir genauer sagen wenn du mir sagst was du brauchst - hab nicht wirklich lust für alle sachen preise rauszusuchen oder ne WS zu machen - sind ja teilweise auch sehr speziell
hab jetzt übrigens sehr viele ma skiller mit 2x und 3x leben

sagen wir ne UM und ich geb dir ne PUL oder LEM je nach dem was dir lieber ist retour

@ vitu : geht klar ... kannst dir aussuchen ob pul oder lem zurück.

machste nen TA ?

@ kornius .. ich schau morgen mal in ruhe

Coa 2sox 10dr 23@ ---------> preis ?

Dreh des Steines - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+58 zu Leben) (+8 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +5) ringe_I ----> grundsätzlich nett .. aber zu hohe anforderung.

Windung der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+1 zu Stärke) (+17 zu Leben) (+16 Max. Ausdauer) (Alle Widerstandsarten +11) ringe_I ----------> preis ?

Windung der Verwüstung - Juwel (Benötigter Level: 37) (+25% Erhöhter Schaden) (+6 zu Stärke) (+8 zu Geschicklichkeit) jewel_2 ----> preis ?

Windung Pest - - Juwel (Benötigter Level: 37) (+27% Erhöhter Schaden) (+8 zu Leben) (Kälte-Widerstand +10%) (Blitz-Widerstand +10%) (Feuer-Widerstand +23%) (Gift-Widerstand +10%) jewel_2 -------> preis ?

Zurück
Oben