• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Megazone-waffe

• Ersteller Ersteller Traumlicht
  • Erstellt am Erstellt am

Traumlicht

Guest
Hallo ich will eine Kälte/feuerpfeil amazone machen.
Also sind schnmal 80 skills weg.
um jetzt auf trefferwahrscheinlichkeit zu kommen müssen da auch ein paar skills rein.
Die wally will ich über das Amazonen rw bwkommen.
Nun die eigentliche Frage:

Soll ich eine Burie als Waffe nehemen, oder schaff ich das nötig (100%) pierce auch mit Racortail und nem anderen Bogen (ich hab den namen vergessen)

Danke

hast du vllt mal Lust auf was ausgefallenes? dann guck dir mal meine Magezone an :)

Hallo:)

Du meinst gewiss den bzw. das Kuko Shakaku mit dem anderen Bogen? Jupp, das sind auch 50 % Pierce druff und für den Feuerpart gibt es gewiss schlechtere Waffen.
Im Grundsatz gibt es ja die Möglichkeit, entweder einen auf Eis (Runzelrübe ) und einen auf Feuer ( s.o.) sozusagen spezialisierten Slot einzusetzen.
Oder Du greifst zu einem Allrounder, wie beispielsweise Lycanders Ziel .
Die Buritta ist für ein solches Gehäkel nicht unbedingt allererste Wahl.

Eine möglichst hohe Trefferchance ist natürlich wichtig, mit Punkten in Pene sieht es aber mau aus.
Aufgrund dieses mehr oder minder akuten Skillpunktemangels empfehle ich den Zielsucher Söldner ( gibt einen ordentlichen, sicherlich vom vorhandenen +ar bzw. Geschicklichkeitspunkten abhängigen Schub^^) mit, weil es sich schlicht komfortabler und leicher spielen lässt, der berüchtigten Insight Waffe.
Bei der Rüstwahl bzw. der Inventarbestückung gilt es neben möglichst vielen + Skills dann auch auf +ar und + mana zu achten, dann wird das schon.

wie wäre es denn damit:

Melodie / Melody
'ShaelKoNef'

Eigenschaften des Runenworts:
+50% Erhöhter Schaden
+3 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (nur Amazone)
+3 zu Kritischer Schlag (nur Amazone)
+3 zu Ausweichen (nur Amazone)
+3 zu Langsame Geschosse (nur Amazone)
+300% Schaden an Untoten
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Wegstossung (Nef)

in nen schicken bow mit +3 bogenskills - auch ne gute und günstige wahl würde ich meinen.

Das nötige Pierce hängt davon ab, was DU für notwendig hälst. Den Maximalwert an Pierce erreichst Du mit RaZortail und dem Skill Pierce auf lvl9, inklusive Items sowie einem beliebigen Bogen. Wobei "beliebig" für ne Mage durchaus auch mit "Harmony in nem +3GMB" ersetzt werden könnte.

Der Punkt ist: wenn man rein auf puren Elementarschaden geht, dann muß es ein Melody-Matri sein. Harmony hat als Lebensberechtigung das ed - wofürs dann aber auch nen Bogen mit entsprechendem Grundschaden braucht. Sprich:

Melody-Matri vs. Harmony-GMB

ICH PERSÖNLICH würd ja den Harmony-GMB nehmen. Gedeihen ist einfach geil, und man hat mit GA/MS noch ein spielbares drittes Element.

/Edit: NIEMAND mag Franzosen. -.-

Zurück
Oben