• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meh sucht Notebook [Tits inside]

xxx

Diablo-Veteran
Bildschirmgröße: 13 bis 15,x" (matt > rest)
Budget: bis 1,1k euro
Gewicht: max 10kg
Ram: 4gb (+)
Grafikkarte: egal
CPU: kA
Akkulaufzeit: min. 3h
HD: egal (> 10gb)

Verwendungszweck: normale "Officeanwendungen", rechenintensive Anwendungen und VMs, also keinen tollen Grafikkram

3992__206.jpg

meise.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Tit_(bird)

Danke <3

porfl <3

Empfehlungen liegen da bei den Dell :o

Dell Latitude E5400
oder
Dell Latitude E6400

E5400/E6400
Auflösung: 14,1"
Prozessor: Core 2 Duo mit 2,xx Ghz
Ramaufrüstung: 66euro/156 euro 2x2 GB-Riegel
Grafik: onboard-Karte/auswählbar

Preis: ab 599/939

zum E5400 hab ich jetzt nichts gefunden, aber das E6400 lag bei Energiesparmodus und blablubb im Test von THG bei über 6h :>

Wenn du was zum zocken suchst -> MSI Megabook

Hab aber leider keine Ahnung von dem Teil. Ich hatte nur in der aktuellen ct' nen Bericht über Gaming Laptops gelesen. Da war er mitbei und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

nice tits..

wenns denn rechenintensiv sein soll, stellt sich noch die frage ob deine rechenintensiven anwendungen multi threaded sind oder nicht.

also: hast du vorteile von einer 4 kern cpu?

cheers

bigal

Danke schonmal für die Vorschläge <3

bigAl2 schrieb:
wenns denn rechenintensiv sein soll, stellt sich noch die frage ob deine rechenintensiven anwendungen multi threaded sind oder nicht.

also: hast du vorteile von einer 4 kern cpu?

Jo, durchaus.

Bai

Zurück
Oben