• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr als 10 Items verkaufen

Undertaker

Member
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit mehr als 10 Items zu verkaufen.

- mehr gebühren
- Sonderverkauf
- monatlicher Beitrag
- etc.

Gruß
Undertaker
 
ja.

kostet zwischen 30-40 Euro und heisst 2tes Diablo 3
 
Nene, du musst dir schon nen 2ten Account erstellen, aber du kannst ja das Gold dann einfach ingame auf einem Acc sammeln, indem du "tradest"


:motz:
 
Wie kann man Gold und Items von einem auf den anderen Account übertragen?
 
Ja kannst du :

10 items im goldah und 10 im RMAH.
 
du stellst beide in ein Game, öffnest das Trade Fenster und tauscht so Items und Gold aus
 
warum wird der troll auch noch gefüttert?

*meld*

<-- UND WEG!
 
Sieht halt überhaupt nicht nach getrolle aus. Dafür ist die Frage zu sachlich gestellt und zu gut formuliert.
Daher der Smiley.

Da denk ich mir von anderen User hier am Board schon eher, dass die nur Threads eröffnen um zu trollen
 
Jupp, ich halte es auch für absolut glaubwürdig, dass ein Fallen auf die Idee kommt, sich mit monatlichen Gebühren extra-slots im AH zu kaufen.
 
also ich halt es auch für plausibel :D

daher:

1. 10 AH + 10 RMAH
2. Im Channel Items anbieten (aber besteht halt die Gefahr dass dich wer linkt)
3. kannst auch gern das PlanetDiablo-Trade-Forum verwenden - da kannst posten was du anbietest und dann eben über das Handelsforum traden - davor allerdings bitte auch die Regeln durchlesen (und evtl. nicht so hohe Preise erwarten, wie sie möglich wären, wenn du allen Spielern die Möglichkeit gibts, auf deine Items zu bieten)
 
Zurück
Oben