• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehr als 10 verkäufe offen?

DoctorCox

New member
Punkte Reaktionen
0
ja also ich hab 11 angebote offen, wird auch oben angezeigt (11/10) jetzt wollte ich fragen seit wann das geht? Normal waren doch 10 Angebote maximum? Und ich rede nicht auch von geboten, nur von verkäufen.. da habe ich 11 von 10 offen.. weiß selber garnicht wieso eigentlich hatte ich gestern nur bei allen 10 verkäufen die preise halbiert und wieder neu reingestellt und dann off. Nun jetzt habe ich 11 verkäufe offen, sind auch alles items die logischerweise mir gehören und in meiner truhe waren.

Wurde das maximum erhöht?

Aber warum steht dann da "Selling 11 of 10"

Nein.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/ah-spackt-mal-wieder-rum-1761943/
Der Thread ist nur ein paar cm weiter unten...

Hast du auch 11 Items im AH? Oder stehts nur da?
Wenn nicht -> über mir verlinkter Thread

achso wurde das da angesprochen? hatte mir nur die erste seite durchgelesen und da hatte niemand diese sache genannt? naja egal will mich ja nicht beschweren schadet ja nicht, denke ich.
Es sind tatsächlich 11 items in der liste ganz normal mit den preisen angezeigt. habe auch screenshots gemacht, kenne mich aber nicht so aus und weiß nicht wie man die in das internet hier bekommt.

Zum Thema Bilder hochladen und posten gibts eine Anleitung im Wegweiser unseres Hilfeforums.

thread schon verlinkt

items verschwinden, man stellt neue rein, items kehren zurück --> man verkauft mehr als 10 (hab jedoch noch nie mehr als 11 gesehen/gehört/selbst erlebt)

Ist genau wie its me sagt. Hatte auch mal 11 Auktionen am laufen. Sobald ein Auktion ausläuft, steht 10/10 und man kann auch nicht mehr einstellen.

thread schon verlinkt

items verschwinden, man stellt neue rein, items kehren zurück --> man verkauft mehr als 10 (hab jedoch noch nie mehr als 11 gesehen/gehört/selbst erlebt)

Bei mir auch hatte aber Gestern dadurch 12 drin...

also ich kenns nur wenn man 10 Angebote hat und bei 2 Höchstbieter ist - dann steht da teilweise 12 Auktionen (zumindest bei mir ^^)

Ich hatte vorgestern 13 Auktionen drin die ich reingestellt hab. AH spinnt zur Zeit ziemlich rum, hoffe das wird bald behoben.

Auchen wenn es nen Bug ist, fand ich es nicht schlecht da meine HC-Truhe überquillt xD

Zurück
Oben