• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr als 75 zu allen Widerständen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum eq mal:

schmeiß mal beide waffen weg weil beide richtig crap für ut sind ( nicht immer ist ein hr rw das beste...)

botd viel dmg aber 0% cb, ohne cb kannst ut vergessen.
LW das teuerste aber unsinnigste rw das ich kenn.

http://www.d2info.de/frenzyguide/u_ausruestung_waffen.html
ganz unten steht was zu lw...

treffer blendet ziel das überflucht dein LT und ohne lt biste im ut aufgeschmissen

also schau dir mal den guide genauer an

von BarBMA in den guide eingefügt :
Optimum ist nun die Kombie Stormlash/Zermalmer.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17908889&highlight=zermalmer#post17908889 diskussion dazu

Erfahrungsbericht kannst du hier nachlesen :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18859895#post18859895

Hm,

hab das vorher in den Calc eingegeben und komme mit insgesamt 60 Ias + 60 Waffen-Ias + Lvl 22 Frenzy auf 5 Frames, oder lieg ich da irgendwie falsch?

kein bock nochmal 'nen barb hochzuleveln, deshalb behalte ich auch die waffen, denke ich mir

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon OK, ich hab irgendwas bei dem Calc falsch gemacht, du bist mit 113ias natürlich auf 5fpa.

Die eine Waffe hat 60% CB, die andere 100%. Das ist doch eigentlich akzeptabel, oder? Treffer blendet Ziel hat keine Wirkung bei Bossen, deswegen ist das dem LT egal.

botd gibt mit 60 ias und lw gut cb

'ne ias/cb kombo wird eigtl immer als gut angesehen und wie karl schon geschrieben wird lt ja auf den bossen nicht überflucht.

hab mit gesamtem equip 120 cb

€: die beiträge weichen mittlerweile mehr als stark vom topic ab. würde die diskussion aber eigtl auch gern weiter führen :/

Botd hat ganze 0 CB karl

diskussion zum lw:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1288676

zudem überlfucht ja alter/ad dein lt bei den bossen und halt umgekehrt wenn du mal altern/ad brauchst kommt lt usw... also nicht optimal

Manche denken mehr HR = besser, aber dieses RW zeigt sehr deutlich, dass dem nicht so ist.

wer redet denn von altern? ich habe auf dem barb nur lt als fluch und treffer blendet ziel überflucht nur bei den minions. auf meinem merc habe ich kein schnitters zumindest noch nicht. außerdem trägt z.b. der merc aus dem guide, den mir hier schon so viele gelinkt haben, schnitters und da heult keiner wegen überfluchen.

weil merc normalerweise im ut schnell verreckt deshalb meckert da keiner, probiers aus und dann kannste ja uns sagen, ob du gut durch kams oder nicht

gegen lw sprechen ja paar dinge
1. treffer blendet ziel ( du wirst ja nicht immer nur auf die bosse einkloppen)
2. macht das ding viel zuwenig dmg

hast du dir den link zur diskussion wg lw angeschaut und hast du dir den erfahrungsbericht lash/Zermalmer durchgelesen?

ich vergleich mal lash/lw und botd/zermalmer:

lash:

max 12-320 dmg also schnitt 156 dmg
33 cb
30 ias

lw:

103 bis 307 dmg (ich geh mal von meinem aus) schnitt 205 dmg
60-70 cb
lt
verblassen
macht aura
verhindert monsterheilung
blendet ziel
verteidigung ignorieren

---

zermalmer:

220 bis 286 dmg im schnitt 253
20-30 str
40 cb
-25 target def
- 100 target def pro treffer

botd:

174 bis 514 dmg im schnitt 344
30 alle attribute
60 ias
12 bis 15 ll
7 ml
unzerstörbar
verhindert monsterheilung
-25 target def

insgesamt also bei lw/botd 60 ias, 60-70 cb, 12-15ll, 7ml, 30 alle attribute, lt, verblassen, macht aura (rest lass ich mal außer acht)

bei zermalmer/lash 73 cb, 30 ias, 20-30 str, dazu kein lt, aura, verblassen und im schnitt weitaus weniger dmg.

lasse ich das preis-/leistungsverhältnis außer acht, sprechen die stats von botd/lw in der gegenüberstellung meines erachtens für sich. danach, ob entsprechende investitionen sinnvoll sind oder nicht, habe ich persönlich nicht gefragt und sollte auch hier nicht diskutiert werden, da ich die waffen ja schon längst besitze und trage und die mastery dafür auch geskillt habe.

ich weiß, dass es viele hier im forum gibt, die hr rws bzw rws mit vielen hrs bzw runen außerhalb der bl doof finden und deswegen konsequent dagegen argumentieren. vielleicht ist das zum einen ja auch ganz richtig und toll, auf der anderen seite sollte man die brauchbarkeit, hier speziell dieser waffen, nicht einfach außer acht lassen.

€: zudem haben die ba's die ich trage, wesentlich weniger reqs bzw. durch die -20 req auf botd lässt sich verrat in ap/gulli und botd von alleine tragen und ich kann einiges an punkten mehr in vita investieren.

Hi, ...

fangen wir ma an, ma wieder gegen lw zu reden ...
treffer blendet ziel

damit fällt dein lifetab weg.
und da helfen dann auch nicht die absolut lächerlichen
12-15% ll vom botd

macht aura kriegste wie gesagt vom merc ne bessere,
wobei man selbst die nicht braucht

verblassen haste auch n höheres von verrat zum ancasten

und ITD wirkt bei bossen nich.

das tolle cb kriegt man auch locker vom restequib ...
gulli, goblinzeh, duress ... ...

und die 30 stats von botd ...
toll ...
energie: scheiß egal
str: nett ... macht 30%offed mehr ... bei 1000% vorhanden richtig der bringer
dex: du triffst eh genug ...
vita: wennde mit 30 weniger stirbst helfen dir die auch nich mehr

lt gibts bei lash/zermalmer von den handschuhen

mfg

Alex

€d|t:

aber sonst gehts dir gut?

da versucht man, einem klar zu machen,
dass die von ihm als topkombi angesehene
variante vllt doch nich so top is ...

das hat mit heulen relativ wenig zu tun ...

ich habs begründet und nich mit "ähhhh, das sind duperunen"

wenn dir nich passt, dass jemand bessere
argumente hat als du solltest hier vllt nich posten ...

Zuletzt bearbeitet:
kann hier zu, zum heulen könnt ihr dann woanders posten

Botd hat ganze 0 CB karl
Das mag sein, aber mit Goblin Toe an den Füßen und Guillaume's auf dem Kopf hat auch ein Cracked Short Bow 60% Crushing Blow. Und eben genau diese Ausrüstungsgegenstände hat der TE ja auch aufgezählt.

Nochmal zurück zum Topic: Fehlende Resistenzen muss man in diesem Setup dann über's Inventory reinholen. Insbesondere frag' ich mich, wo denn der Anni ist.

wie wärs mal damit das du statik vollkommen vergessen hast?

also mit dem da im screen gezeigten ar kommste im ut nicht weit, müstest das noch einiges dazu tun.

aber probiers mal aus und wirst sehen das es nicht grad gut gehen wird. Der threadersteller von der LW diskussion die ich verlinkt hab hats ja am anfang auch nicht so geglaubt, aber dann selbst ausprobiert und eingesehen das LW nicht der bringer ist und botd ist im ut auch so n bisschen fehl am platz.

keiner hat hier rumgeheult nur so als anmerk.

aber wirst ja spätestens sehen wenn du im ut stehst bzw bei der organ beschaffung das man dir hier nur helfen will.

ich freu mich schon auf den post im kontaktforum:

hilfe beim barb schafft es nicht

was hat es bitte mit heulen zu tun, wenn wir gegen lw argumentieren?
falls es dir nicht aufgefallen ist, nur weil es hier ne bl gibt heisst das nicht, dass wir leugnen, dass gewissse hr items das beste wären.
oder meinst du, wieso eni im hdin/stormer/summenor guide etc steht?

gibt einfach besseres ( statik mal vergessen ist schon heftiger fail, wenn man dann mit solchen behauptungen kommt) und weil das halt ohne hr´s auskommt ist das halt schön, aber kein indikator dafür, dass es auch effektiver ist als dein kram

Also ich finds ziemlich bekloppt wenn der Startpost kaputt editiert wird. So geht der ganze Thread kaputt, und andere Leute, die es evtl interessiert hätte, haben davon nichts mehr. :flopp:

und das is grund genug nochn +1 abzuhohlen, wa :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben