• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr als 8 Spieler

Lordkimahri

Neues Mitglied
Ich habe jetzt schon ne weile google befragt und andere seiten durchsucht, doch nirgends rausgefunden wie ich auf einem PVPGN server bei D2 die maxSpieler erhöhen kann?!?

Der D2-Server läuft aber wenn auf dem Realm ein Game erstellt wird ann ich als maxSpieler nur 8 angeben, was ich gerne erhöhen würde auf mind. 16.

Hat jemand vllt eine Lösung für dieses problem?

Sry hoffe bin hier in der richtigen Forensektion wenn nicht bitte verschieben!

Das ist nur mit massiven Codeänderungen möglich.

Es gibt soweit ich mich erinnere einen PVP Server der bis zu 16 Spieler unterstützt frag mich aber nicht mehr wie der hieß.
Auf github habe ich auch vor geraumer zeit ein repo gefunden in dem der code zum erhöhen der spieleranzahl zu finden war.
Aber ich denke solange du kein sehr gut Programmierer bist wirst du diese Aufgabe nicht bewältigen können

Grüße
ChaosMarc

Zurück
Oben