Whiskey
Neues Mitglied
Hey Leute!
Hab mal wieder Diablo rausgeholt.Möchte mir jetzt eine Assa,sellfound,HC (und eigentlich auch ohne dieses Plugy wens geht) hochziehen.
Ach ja und kein B Net
Were es da nicht sinvoller mehr als nur denn einen üblichen Punkt zu investieren?
Weil würde ja mehr sicherheit bedeuten,oder?
Und noch eine Frage.
Wolte so leveln :
Klauenbeherschung max
Donnerklauen max
Drachenklaue max
Phonix max
Schattenmeister so bis level 6
Fade level 5 ???
Alle anderen der übliche durchgang.Wäre das machbar?
Oder wird das nix?
Und nein ich will kein zweites Element dazu nehmen,wolte ich zwar erst(wolte erst Bois dazu nehmen)hab mir das aber dann mal mit gemaxter Drachenklaue überlegt ob das nicht besser wäre,zwecks mehr Grundschaden auf dem Finnisher weil der Schaden der Donnerklauen wird ja darauf umgerechnet.
Hab mich auch schon durch sämtliche Themen und Guides
gelesen.
Danke für Antworten!
Hab mal wieder Diablo rausgeholt.Möchte mir jetzt eine Assa,sellfound,HC (und eigentlich auch ohne dieses Plugy wens geht) hochziehen.
Ach ja und kein B Net

Were es da nicht sinvoller mehr als nur denn einen üblichen Punkt zu investieren?
Weil würde ja mehr sicherheit bedeuten,oder?
Und noch eine Frage.
Wolte so leveln :
Klauenbeherschung max
Donnerklauen max
Drachenklaue max
Phonix max
Schattenmeister so bis level 6
Fade level 5 ???
Alle anderen der übliche durchgang.Wäre das machbar?
Oder wird das nix?
Und nein ich will kein zweites Element dazu nehmen,wolte ich zwar erst(wolte erst Bois dazu nehmen)hab mir das aber dann mal mit gemaxter Drachenklaue überlegt ob das nicht besser wäre,zwecks mehr Grundschaden auf dem Finnisher weil der Schaden der Donnerklauen wird ja darauf umgerechnet.
Hab mich auch schon durch sämtliche Themen und Guides
gelesen.

Danke für Antworten!