• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehr als vier chars eines accounts in einem spiel

purerage

Member
Punkte Reaktionen
0
moin, da eine suche via google und hier im forum nichts erbracht hat frage ich hier und hoffe auf hilfe.
ich hab mir nen 5. key geholt, um (via sandboxie) mit fünf chars baalen zu können. installation hat soweit geklappt und ich kann wie gehabt mit vier chars in ein spiel, aber sobald ich versuche, mit dem fünften zu joinen, fliegt der vierte raus und der fünfte hat nen join bug - obwohl ich mit dem fünften ein neues spiel problemlos eröffnen kann. da liegt der verdacht natürlich nahe, dass blizzard aus irgendwelchen gründen fünf chars eines accounts im selben spiel nicht erlaubt. wäre schön, wenn das jemand bestätigen kann bzw einen workaround kennt. :)

Die Maximal-Anzahl geduldeter Lizenzen liegt pro IP-Adresse bei vier.

das ging ja flott, danke. :)
pro ip... dann bringts auch nix die chars auf zwei accounts zu verteilen... toll -.-
trotzdem danke für die info!

Notebook neben den pc, mit smartphone internet verbinden, gieb ihm!

Mein Tipp wäre VPN.

Irgendein Freund mit einer Fritzbox, DD-WRT Router oder einem NAS mit OpenVPN wird sich wohl finden lassen?

Damit wäre eine weitere IP Adresse verfügbar über den vier weitere Chars ins BNet gehen kann.

Allerdings ohne Gewähr. Nie selbst probiert. :)

Ja, remote control. Notebook bei einem angenommenen Freund aufstellen und von zu Hause aus kontrollieren. Und schon kannst du deinen 5. char in Spiel holen. Stromkosten und ähnliches lässt sich ja regeln. Remote ist zum Beispiel schon relativ einfach über Windows services einrichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
dank euch, aber so dringend ist es dann doch nicht - wenns nicht über meinen (einen) rechner geht, gehts halt nicht. trotzdem danke für die tipps. :)

Zurück
Oben