• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr Dämätsch!!!! TIPS?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zingow schrieb:
Naja beim Wut Druiden bringt teilweise SKiller mehr damage:)

aber bei den meisten Stimmt es, Skiller raus und Max Charms rein das wird n guten Tick teurer als die Skiller aber gibt dir dick schaden denke ich

Solche Posts kannste dir auch schenken, das wurde alles schon gesagt und ob das auf dem Drui mehr bringt oder nicht steht nicht zur debatte.
 
zickzack-2 schrieb:
also dann:

300% forty
448% frenzy
168% mastery
253% Stärke

= 1169 ED, richtig?

dann macht die BA 13,8k-15,5k dmg und an Dämonen 17,9k-20,2k
und die Ettin 8k-16,4k dmg und an Dämonen 10,4k-21,3k

Richtig?
Die Stärke zählt zwar als OffED, allerdings wird die im Calc normalerweise separat eingegeben. Du kannst es auch beim ED dazuaddieren, dann musst du aber bei Stärke eine 'Null' angeben.


Und wenn ich den Speedcalc richtig bediene bist du bei 5.5 Frames, ja. Das Cap liegt bei 5 Frames, was 86 ias entspricht.
20 HL + 20 LoH + 30-40 Grief + x = 86
Somit brauchst noch 6-16 je nach Grief-ias. Dann wäre auch geklärt, was in den Gulli kommt. ;)
 
@Barbma
>Riesen gehen bis 14max, kann dann nur nichts weiter mehr drauf sein. Deshalb nimmt man GC bis 10max, da dort noch life drauf sein kann.<

Stimmt so nicht, es kann sogar noch AR drauf sein.

Mfg Marco

Edit 1: @Barbma>macht doch nix,kann jedem mal passieren<
 
Jo ist klarm naja hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt aber das kann man ja auch in der Affixliste nachschauen was geht und was nicht.
 
Endless Nameless schrieb:
Somit brauchst noch 6-16 je nach Grief-ias. Dann wäre auch geklärt, was in den Gulli kommt. ;)

Hmm, also ein 15ias und 30 maxdam, wie lange soll man sowas suchen -.-

naja, mal sehn was die kosten :)


Also muß ich die Str wieder rausnehm aus der Rechnung.... Schade :D
 
wobei aber ias UND 30 maxdam auf einem juwel nicht geht. ich weiss net ob du das jetzt gemeint hast, aber mit ias ist 15 max max (blöd geschrieben).
 
OH NEIN!!!

mit guills hab ich jetzt das problem das ich nur 8k AR habe mit Frenzy... aber Frenzy muß ja erstmal aktive werden, also is das ja noch weniger -.-

arreats hatte ja 20% auf AR

Was nu? komm ich mit den Max DAM/ AR charms wieder über 9k? hab aus lauter verzweiflung schon die 3 mastery sk wieder rein getan....
 
Snoore schrieb:
wobei aber ias UND 30 maxdam auf einem juwel nicht geht. ich weiss net ob du das jetzt gemeint hast, aber mit ias ist 15 max max (blöd geschrieben).

Gut zu wissen, danke



PS. sry für doppelpost, hat sich überschnitten
 
8k sollten normalerweise reichen, schließlich willst du mit dem ja nicht nach tristram. ich würde dir wirklich nahelegen, den guide von b.haart noch mal in ruhe durchzulesen. da kanst du einiges lernen...
ich komm mir nämlich grad irgendwie verarscht vor. kindisches verhalten, mit runen um sich schmeißen, skiller im inventar und dann behaupten, man würde die guides auswendig kennen...:rolleyes:
vor deiner nächsten frage die guides durchlesen und das gehirn einschalten. geht übrigens viel schneller, als nachts auf eine antwort zu warten
 
manziel schrieb:
8k sollten normalerweise reichen, schließlich willst du mit dem ja nicht nach tristram. ich würde dir wirklich nahelegen, den guide von b.haart noch mal in ruhe durchzulesen. da kanst du einiges lernen...
im guide von b.haart steht, glaub ich was von min 8k AR... und habe gerade selber gemerkt das es knapp is

ich komm mir nämlich grad irgendwie verarscht vor. kindisches verhalten, mit runen um sich schmeißen, skiller im inventar und dann behaupten, man würde die guides auswendig kennen...:rolleyes:
Was willst du mir damit sagen??? mit welchen Runen schmeiß ich rum????
Ausserdem stehn Skiller unter Gut als Offersive Variante, wenn mich nich alles täuscht

vor deiner nächsten frage die guides durchlesen und das gehirn einschalten. geht übrigens viel schneller, als nachts auf eine antwort zu warten
Tja, wenigstens hab ich eins.... :rolleyes:
 
Im guide stehen die Skiller unter gut und Maxdan/AR-Charms unter optimal.

Wird wohl nicht zufällig so sein ;)

Ach und Gulli ist auch besser bewertet als Arre. Wird wohl auch seine Gründe haben ;)

BK steht unter gut, rare/crafted stehen bei optimal. Und auch hier nicht ohne Grund. ;)

Also genau lesen, dann wirst du deine Behauptungen in Zukunft auch nicht ad absurdum führen.

Zur Angriffsgeschwindigkeit:

Du brauchst 92% ias für Maxspeed.

LOH + HL geben 40%

10% von Nosi
15% von einem Juwel im Helm

Sind es 65%

Mit Grief Maxspeed.

Grüsse Bernd
 
Na ich dfenk so langsam reicht es mit der persönlichen Betreuung. Wenn noch wirklich konkrete Fragen sind die aus dem Guide nicht herauslesbar sind kannst du mir ja eine PM schreiben.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben