• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehr elite/champs mit 1.07?

Thor8o

Active member
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hi

nachn paar stunden spielen hab ich das gefühl, spürbar mehr champ/elite gruppen über den weg zu laufen. oft auch 2 gruppen zusammen. (ich weis das gabs vorher schon, aber recht selten - heute schon zig mal)

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder ist das mal wieder der blöde zufall oder gar einbildung?


:hy:
 
Alles wie gewohnt.

Ich hab heute ein Legendary gefunden. DROPPEN NUN MEHR LEGENDARIES??? ;)
 
...ich hab diesbezüglich heut den ganzen tag schon genau das selbe subjektive empfinden, wie du, thor8o...

in den patchnotes findet sich dazu jedoch nichts...keine ahnung...wird wohl also einbildung sein...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Champs konnte ich auf meiner Farmroute, auch auf der erweiterten nicht feststellen.
Was mir aufgefallen ist, das nach 22 Farmruns Akt3 MP2 auf Pl 72 nicht ein Rezept( weder neues noch alles) ,Leggi oder Set gedropped ist.
Ausbeute aus den 22 Farmruns 4 Essenzen.:rolleyes:
 

... ist auch eine Bildung :p

Kennst du das Gefühl, wenn tagelang nix, aber auch gar nix g´scheites dropt und dann in einem Game 2 Set-Items oder mehrere gute Sachen?

Ist halt eine Momentaufnahme, dass mehr dropt oder mehr Champs da sind. Das regelt sich schon wieder von ganz allein, keine Angst ;)
 
also ich empfinde die Monsterdichte auch wie vor Patch.
Es gibt Runs die sind mit mal weniger Champs und dann mit viel mehr Champs bestückt.
 
265965.jpg


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :)
 
Gestern Abend 10 Runs Akt III: durch die Katakomben inkl Ghom, danach den Schlüsselschorsch im Steinfort; ML 1; Ghom und Schorsch mit NV5

Champs/Elite-Häufigkeit: kam mir wie vor wie vor dem Patch

Ausbeute: 6 Essenzen, 2 olle Baupläne, 0 Legendaries, 0 Schlüssel
:wand:
 
Bei 10 Runs auf MP1 solltest du noch nicht mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, nur weil kein Schlussel gedropt ist. Freu dich stattdessen über die zwei Pläne :-D
 
Ich wollte nur auch mal das Emoticon verwenden :D

Dafür heute 2 Runs: 1 Skorn 1200, mit 1 Sockel

:top:
 
Dann besser nicht der erste sein, der einen ohne findet :irre:
 
subjektiv mehr elites, aber queste auch gerade durch Akt2! Vielleicht ein "gutes" Spiel...

Dennoch, irgendwie kommt es mir aber so vor als wuerden die elites wieder jede (milli) sekunde "jailer" "walls" etc casten zu koennen! Hat Blizz den cast-cooldown (von 1.04???) wieder raus-gebuggt??

Echt nervig eigentlich nur in den fast eigenen vier waenden und roten Kreisen zu stehen.....

Gruss
DrP
 
Dennoch, irgendwie kommt es mir aber so vor als wuerden die elites wieder jede (milli) sekunde "jailer" "walls" etc casten zu koennen! Hat Blizz den cast-cooldown (von 1.04???) wieder raus-gebuggt??

Ja, allerdings bereits mit 1.0.5 oder wars 1.0.6? In den Patch Logs stand jedenfalls auich damals nichts. In 1.0.7 hat sich wirklich nichts geändert an der Monster AI/Bossdichte.
 
na ja...habe jeden patch fast taeglich (1 h+) gespielt, aber seit Die. kommt es mir doch so vor als gaebe es gar keinen cool-down fuer elites...

Hat jedes einzelne Mitglied der Gruppe einen cool-down oder ein cool-down fuer die ganze Gruppe?

Gruss
DrP

EDIT: Weiterhin....die elites/rares casten jailer walls im Sekundentakt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben