• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr ias als java

tomekkk

Guest
Hey jungs
wollte mal fragen was die besten möglichkeiten wären mehr ias für meine java zu bekommen :( is einfach zu wenig

equip:
griffons mit rbc
cats eye
2skills 20ias gloves mit adds
sandstrumtreks
enigma
kokomal schild
eth titans
9 skiller torch anni

danke für eure hilfe

6 wurf skills + 40 ias wurfspieß +hl würd mir einfallen. aber ob hl wirklich sinnvoll auf ner java ist bezweifel ich^^.

tu die eni raus und verrat rein, kostet dich 2 skills und stärke, dafür kriegste nen 45ias bonus und jede menge res(nach ancasten^^)
gibt ja wohl kaum andere möglichkeiten ;)

verstehe ich eh nicht, dass mit der eni ;)

LG
r4n4

Eni is wegen str, skills, frw und der teleportskill hilft auch manchmal in bremslichen lagen ^^
Außerdem im pvp starker vorteil :D
Muss mal schauen was ich da machen kann mit der rüssi

kommt drauf an was du erreichen willst. bei zeremonal-/matrichenwurfspiel liegen die caps bei:

Meleeattacken (außer jab, impale, fend):

10fpa bei 10ias
9fpa bei 30ias
8fpa bei 50ias
7fpa bei 95ias
alles weitere ias ist nutzlos.

Wurfattacken:

13fpa bei 10ias
12fpa bei 20ias
11fpa bei 30ias
10fpa bei 55ias
9fpa bei 90ias
alles weitere ias ist nutzlos.

für normales spielen brauchste net viel ias, 20-30 sollten vollkommen ausreichen. push lieber deinen damage mit +skills bzw infinity, das bringt viel mehr. außerdem wird die gefahr größer dass das game crashed wenn du zu schnell lightning fury spammst. wenn du trotzdem mehr ias willst gibts folgende möglichkeiten:

verrat rüstung (gibt viel ias und biss resi durch fade, aber keine +skills, sprich weniger damage)
donnerschlag: billig, 15ias und dank -15 res vom gegner damagemäßig unschlagbar (nichtmal vom 6/40spieß). würde in deinem fall dazu greifen
highlords amu: warum cateye wenn highlords +1 gibt? zugreifen
ias juwel in griffon sockeln: würd ich net machen aber das is oft der einzige weg ein hohes cap zu erreichen

Jo ich nehme thunderstroke und highlords muss sie aber neu machen weil zu wenig str und dex ohne titans und cats
die eni tausch ich wohl für ne coh
was haltet ihr davon?

klingt gut, dann würde ich aber auch gleich ein anderes schild nehmen da du nimmer soviel resis brauchen wirst.

da würd ich dir upped mosars mit 2 facetten für maxblock oder spirit für jede menge kleinkram raten =). Aber siehe am besten hier

tu die eni raus und verrat rein, kostet dich 2 skills und stärke, dafür kriegste nen 45ias bonus und jede menge res(nach ancasten^^) gibt ja wohl kaum andere möglichkeiten verstehe ich eh nicht, dass mit der eni

naja die eni ist schon besser als verrat, denn neben ner menge stärke, leben, dmg red ( ja etwas überflüssig auf java^^) und 2 (!) skills bringt es noch satte 45 fr w mit was auf ner java schon ziemlich angenehm ist, weil man einfach durch rennen kann und ab und zu ein 2 bus wirft und es ist alles tot wo man lang geflitzt kommt, als ob man mit ner 10k dmg heiliger schock aura rum rennt^^ ( man hört vielleicht dass ich die java mag)

zu den ias:

20 ias von den gloves und 20 vom amu sollten reichen ( evtl kannst du über das amu Katzenauge nachdenken, denn das gibt dir neben den 20 ias auch gleich noch 30 fr w und 25 dex, die sehr nützlich sind ( dex halt besonders bei mb).

dann geht die schon gut ab^^

übrigens meine non ladder java hat 0 ias und geht trotzdem extrem ab^^

hmm joa die Vorteile von eni sind nett, aber nicht bestechend imo.

45ias bestechen da mehr, als 45frw und die Resis nimmt man gerne mit(ok vllt ist er von Eni abhängig, aber dann würde ich sowieso remake machen ;)); Titans bringen 30FRW und Sandsturm auch noch mal einiges glaubsch.

Katzenauge ist übrigens Cats Eye ;)
Highlords bringt's da mehr, wie Crystalline schon sagte ;)
Von Donnerschlag halte ich nix.

Zusammenfassung: Verrat 45ias+gloves sind wir doch schon bei 10fpa, ich würde hier nicht Donnerschlag + Highlords nehmen, nur um 9fpa zu erreichen, lieber Titans drinlassen, 1fpa weniger in Kauf nehmen und noch nen fettes Ama-Amu rein :)

LG
r4n4

noch mehr schmarrn hast nicht unterbringen können?
n010.gif

tomekkk, r4n4 kannst ignorieren. richte dich nach Robin235; bzw mir wenn es um weitergreifende enigmaverwendung geht.

Anstatt dumm rumzumeckern kannste auch mal nen konstruktiven Beitrag leisten.
(wobei ich daran zweifle, dass du meinen Post gelesen hast)

Wenn du dich für Donnerschlag entschieden hast tomekk(was ich überlesen habe, sry) macht der Vorschlag von Robin auch Sinn, hab mich da irgendwie verhaspelt.

Ich persönlich halte Donnerschlag bei ner Java für die schlechtere Wahl, einfachs weil's die Menge nicht auffüllt :p
Mit der Titans Variante hat man zwar nicht die -LR des Gegners, aber killen tut man damit auch, wie du bereits gemerkt haben dürftest...

zum Eni-Verrat-Vergleich:
Verrat is halt der IAS-Pusher schlechthin, und die verlorenen skills kann man durch's Amu dann auch wieder ausgleichen.

Ich hab meine Javas damals immer mit ner Resi-Armor(CoH wenn ich hatte, sonst meist Vipernhaut) und Titans gespielt, die kam auch nur auf 30(oder warens 40?^^) IAS und machte guten, aber langsamen DMG, heute würde ich mir Verrat spielen, zumal ich immer noch nicht verstehe, warum man sich die durch CoH verlorenen Skills nicht über's Amu holen kann, man ist dann doch beim restlichen Equip um einiges flexibler?! :confused:

LG
r4n4

ich persönlich finde die null ias methode nicht schlecht.

wenn du 4k bu dmg machst und noch dazu mit dem söldner die gegner resis um ca. 100 runter drückst brauchst du gar keine ias mehr weil eh alles liegt bevor du in den nahkampf gehst... und baal ist auch nach 3 stichen down...

ja, bitte, enigmajavas, tauscht eure rüstungen gegen verrat ein, die einzig wahre javaarmor.

willkommen in absurdistan
n010.gif

um eines einzigen lächerlichen angriffsframes wegen die stats von enigma zu opfern, die das gameplay - wegen mir auch ohne die telefunktion, zwinge niemandem zu seinem glück - so viel drastischer beschleunigen; diese wahl zu treffen wünsche ich meinem ärgsten feind nicht.

Wenn du Enigma anbehalten willst und trotzdem mehr IAS rausholen willst , dann tausch dein Zuflucht-Schild gegen ein IAS-Schild.

Für die armen Schlucker :
3/30/20 Tower mit blanken IAS-Juwelen

Für die Super-D2-Wohlhabenden :
JMoD mit vier 15/15-Juwelen:rolleyes: drin (aber nur wenn der Preis absolut keine Rolle spielt)

Ich würde die Java nicht wegen den bekloppten Strokes neu anfangen.

Warum kein headhunter mit 3 sockeln und da ias/add jwl's rein
ist billiger auch ne nette alternative vorallem da es auch noch massig def, res und leak bietet.
highlords
verrat

nen 6/40er erst mal zu finden oder zu ertraden kann ganz schoen saugen und teuer werden

Für BU ist Schaden/Zeit völlig irrelevant, da zählt nur eins, nämlich Schaden/ Wurf,
insofern: skills >>>> ias

Für ChS spielt Schaden/Zeit eher ne Rolle, aber auch hier wird man mit nem Facettenschild mehr dam rausholen als mitm ias Schild.

Jungs ich bin aber Nahkampf CS ama :)
Spiele jetzt so:

Donnerschlag
CoH
Highlords
Griffons
Zuflucht
Sandstorm Treks
Donnergotts
3/20 ias gloves
soj
raven

Cta + Spirit

Hab bisschen mehr Str geskillt aber nun passt auch alles :)
Bin bei fast 11k dmg und die java geht gut ab...
Bin z.z. am testen ob ich Titans nehme oder doch bei Donnerschlag bleibe, was ja im Nahkampf eh egal ist :)
Danke für eure hilfe

Bin z.z. am testen ob ich Titans nehme oder doch bei Donnerschlag bleibe, was ja im Nahkampf eh egal ist

du meinst, dass +2all/+2java das gleiche sind wie +3ChS/4java/-15%resis ?!

irgendwie hab ich das gefühl, dass da donnerschlag ne ecke vorn is

Zurück
Oben