• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr Items D2C offline

• Ersteller Ersteller xpecidy
  • Erstellt am Erstellt am

xpecidy

Guest
Hallo Leute,

ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich suche für D2C einen Mod, bei welchem 3-5 mal mehr rare/unique fallen als normal. Es geht hierbei um stumpfsinniges offlinespielen um die Zeit totzuschlagen. Bei allen bisher getesteten Mods war es so, dass bei erschlagen eines x-beliebigen Monsters ~10 Rare kamen. So war der Bildschirm nach Hinrichtung einer Monstergruppe voll, was ich einfach völlig übertrieben finde.

Also wenn normalerweise ein rares droppen würde (bei Seis bespielsweise), dann sollen in dem Mod 3-6 droppen. Ich hoffe jemand kann mir da schnell was "basteln" oder mich auf ein Prog/Mod mit diversen Einstellungsmöglichkeiten verweisen.

Besten dank im voraus!

PS: ich habe schon max MF über die Items eingerichtet, bringt nicht den gewünschten Erfolg! :-)

das klingt arg nach einer drop-mod und die wird hier nciht toleriert da es auch leute gibt die hier im SP spielen und traden.
würden solche mods gedulded, dann könnten diese spieler einpacken weil dann solche tools den gesamten markt vernichten würden.

Hallo,

hmm vll missverstehen wir uns. Ich spiele offline im Single-Player. Da könnte ich mir doch auch jedes x-beliebige Item erstellen (über Heroedit beispielsweise)?

MfG

die leute die hier im single-player spielen (das sagt der name ja schon singleplayer=einzelspieler=offline) spielen auch alle offline. die zu tradenden items werden ber email verschickt.

wenn nun andere leute items erzeugen indem sie drop-mods oder irgendwelche editoren verwenden dann können die ehrlichen singleplayer nichtm ehr davon ausgehen, dass ihre items regulär gefunden wurden und das ganze bricht zusammen.

edit:
Hier wurde sowas auch shcon mal gefragt, vll hilft dir die erklärung dort weiter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hmm da muss man als Trader aber ganz schönes Vertrauen zu dem gegenüber haben, zumal man ja das per E-Mail verschickte Item tausendfach kopieren könnte (offline-Dupe...) :-(

Es ist ja doppelt gefährlich, zum Einen muss man aufpassen, dass das Item "legit" ist und zum anderen nicht kopiert wurde. Meiner Meinung nach völlig unrealistisch und nicht Nachvollziehbar... Aber wenn ein Drop-Mod das "Gleichgewicht" stören würde, muss ich mich wohl mit dem völlig übertriebenen Prog zufrieden geben,was ich schon habe, es sei denn ein anderes Forenmitglied gibt mir einen Tipp (vll per PM). Ich weiß, es sagt immer jeder aber ich habe nicht vor mich in irgendeiner Form zu bereichern bzw. andere zu bescheißen. Früher habe ich nur Ladder gespielt und das zu 100% legit.

Ich dank dir trotzdem für die Antworten!

MfG

*EDIT* Hab gerade dein Edit gelesen. Okay, ich will hier niemanden angreifen oder sonst was. Vll schau ich mal, ob ich mir selber was modden kann (wollte mir für ein bisschen stumpfsinnigen Zeitvertreib keine arbeit machen aber was solls). Besten dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hey F.H.,

bei deinem Link wird die Datei beschrieben, welche ich aus der mpq extrahieren muss oder? Ich muss mich damit wohl mal in Ruhe zuhause auseinandersetzen. Auf Arbeit kann ich eh nichts testen. Sonderlich schwer scheint es wirklich nicht zu sein, zumindest nach dem, was ich bisher gelesen habe.

Zurück
Oben