• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr MF - weniger Items

dann hab ich ja auf anhieb richtig geraten, bekomm dafür nen keks und der thread kann geschlossen werden^^

sprechen wir da von diesen kisten?

b2g2vwdtmiqfk0ohf.jpg

:confused:

in akt 2 in der wurmgruft und zwar wenn man von far oasis in den ersten level der wurmgruft reinsteigt gleich ganz ganz ganz am anfang da hatte ich teilweise kisten mit 6 rares

generell die wurmgruft scheint ein sehr *magischer* ort zu sein... ich hasse dieses dreckloch :D

der magische ort zieht auch irgendwie diese lästigen blitzkäfer an :)

in Classic sind die Rare Items (Gelbe Items) die Besten.
Daher gilt, habe 0%Mf und du hast die meiste zeit nur gelbe Drops bei Questdrops.
Igal wieviel Mf du hast ob 1% oder 300% du wirst immer deutlich weniger Rare Items dropen als bei 0%.
Und da in Classic die Rare Items die Besten sind, igal ob Amulet Schild Armor und alles andere kommt man um 0 Mf nicht drumherum.
Auser mann sucht Sojs. Aber wer sucht schon geziehlt Sojs....

schon immer.

>>>Igal wieviel Mf du hast ob 1% oder 300% du wirst immer deutlich weniger Rare Items dropen als bei 0%.<<<

schwachsinn, zwischen 1% und 0% ist kein spürbarer unterschied.

wäre mir auch neu wenn mf net wirken würde
zur einführung von 1.10 hatte blizz mal vor das zu ändern damit gezielte boss runs weniger effektiv würden habens aber dann doch gelassen
es gibt durchaus leute die gezielt nach sojs suchen dia fk norm z.b.
ich gehöre nicht dazu hab dazu einfach keine lust^^

Zurück
Oben