• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehr schaden als tornado stormer

chrisi01

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

hab nen lvl94 TS und mach irgendwie etwas wenig schaden finde ich. Hab das 99% FCR Cap und brauch für Eldritch doch bisschen in 8Player Games da ich einfach wenig austeile. Shenk schaff ich schon gar nicht in Baalrun Zeit.

Hätte noch Sockelplätze in Helm Rüstung Waffe frei. Gibts da was womit ich mehr Schaden mache? So Juwele xx%mehr Schaden? Oder PGs/Runen die was bringen?

mfg

chris

Tornadoschaden kannst du mit Sockelungen nicht stärken. Hurrischaden schon, mit Kältefacetten, aber Eldritch ist immun.

Poste doch mal dein Equip, eigentlich sollte das schon gehen, wenn das halbwegs was ist, aber WUNDER kannst du natürlich auch nicht erwarten - also, ein Achtergame ist ein Achtergame ^^.

Simon

hi

ok equip:

Jalahs Mähne
Sarazenenglück (da will ich noch was besseres)
Spirit Schwert (29% FCR)
Viper Rüssi
Lidlose Wand Schild
Magierfaust
Nachtrauch geuppt
2 seltene Ringe mit Ressis
seltene Stiefel auch nur Ressis

Im Inv liegen noch 2 Summonskiller ein Anni 12/10 und ein 11/14 dudu Torch
da will ich noch Eleskiller rein tun wenn ich welche bekomme.
Stats:

108 Stärke (bisschen so 30pts oder so reingesteckt
58 dex (NIX reingesteckt)
489 Vita (da kam fast alles rein ;))
85 Energie ( da kam NIX rein)
30 pts sind noch über (falls ich noch Stärke oder so für Ausrüstung brauche)
das macht 1182 Life ohne Eichbaum und 3k mit, 482 Mana
Ressis alle max bis auf Feuer der ist nur +69

An Skills:
bis Grizzly 1
bis Sonnenkriecher 1 (Fehler wollte eigentlich nur bis Aasranke aber der 1 SKill *rolleyes*)
Eichbaum im Moment 16 (29 mit Skills) da kommt der rest gar rein.
Zyklon Rüssi, Twister, Tornado und Hurrikan 20 (mit +Skills 30) + der Übergangsskill

Merc:
Akt5 Lawbringer und Verrat und Crap Helm

hoffe mir kann wer etwas helfen :) aber bitte keine nonplusultra teure Ausrüstung vorschlagen hab nicht soviele Ruhnen um mir das zu leisten ;)

mfg

chris

Jalahs Mähne - Gut. FÜr mehr Schaden empfehle ich dir ein 5 - 6 Tornado Pelz
Sarazenenglück (da will ich noch was besseres) - +3 Elementar @
Spirit Schwert (29% FCR) - Hoto
Viper Rüssi - Korrekt
Lidlose Wand Schild - Spirit (falls genug Stärke. Lidless ist aber i.O.)
Magierfaust - Jop
Nachtrauch geuppt - Arach ist besser (+1 und fcr)
2 seltene Ringe mit Ressis - Sojs/BKs
seltene Stiefel auch nur Ressis - ok

Somit müsstest du guten Schaden machen und noch den 99er Cap behalten.
Ist aber etwas kostspielieg ~~ Statt Sojs kannst du auch Bul Katho nehmen (sind günstiger als Soj und bringen auch +1). Teuer wird es wohl beim Hoto und evtl. den Tornado Helm.

Statt den Summonskiller würde ich Ele Skiller nehmen. Cleane kosten hier ~um

Ein Spiritschild würde deinen Schaden noch stärken, wenn du noch auf 156Str kommen kannst.
Dann natürlich ein Amu mit +2Skills oder +3Ele(vllt ein rare/crafted mit Stärke drauf zum Spirit tragen)
Arach, Soj/BK, Hoto würd noch Skills bringen, wär aber vermutlich zu teuer für dich.

Oder halt noch Eleskiller, wenn du dran kommen kannst ;)

Schaut doch ganz vernünftig aus.

Das Amu ist halt Grütze, da gehen schon 2 Skills, idealerweise noch Stärke mit dazu - oder 3 Skills, nur auf Ele, ebenfalls am besten mit Stärke. Einfach mal ein wenig Ausschau halten. Schild wäre Spirit besser, kostet halt Stärke, mehr als du im Moment hast, aber da würd ich bei den Ringen ansetzen: Dank der Zyklonrüstung braucht du nicht so sehr auf Resis setzen, nimm welche mit Stärke. Das 99er-Cap ist, weil du nicht telest, auch nicht wichtig; kannst, wenn du sie hast, Arky als Rüstung nehmen, die hat auch einen Skill mehr, oder auch die dann wieder fehlenden Resis mit raren Handschuhen ausgleichen. Nachtrauch ist OK, mehr nicht, teste auch mal Frostbrand bei den Handschuhen, dann kannst du z.B. TG oder einen IK-Gurt oder einen netten Raren für Stärke und Resis anziehen.

Simon

hi

danke für eure Tipps werde dann mal gucken was ich mit meinen bescheidenen Budget (atm nicht mal ne Ist vorhanden ;)) bekommen kann ;)

mfg

chris

Ein A2-Merc mit Schnitters würde deinen Tornadoschaden auch noch ordentlich pushen (löst Altern aus, was die physische Resistenz der Gegner um 50% reduziert - was auf Hell quasi doppelten Tornadoschaden bedeutet).

Von Arkaines als Rüstung statt Vipern halte ich überhaupt nichts. Der +Skill ist ja schön und gut, aber dafür verzichtet man meiner Meinung nach doch auf ordentlich sonstige Stats. Rein rechnerisch wird der effektive Schaden mit Vipern wegen dem FC garantiert höher sein als mit Arkaines. Frostbrand würde ich auch nur dann probieren, wenn du Manaprobleme haben solltest, ansonsten würde ich auf jeden Fall Magefist als Gloves behalten. Einen anderen Belt kannst du auch so nehmen, Nachtrauch bringt dir da einfach so gut wie nichts.

Wenn es bei dir irgendwie noch möglich ist, würde ich schon versuchen, auf Spirit als Schild zumindest hinzuarbeiten. Die Stats sind einfach übelst geil und schlagen Lidless mMn deutlich.

@DaK

Merc:

Lawbringer hat auch Altern ;)

Wie ich schon sagte, FC bringt doch überhaupt Nichts, also hat Vipern genau Resis im Vergleich zu einem Skill, und da werte ich den Skill doch LEICHT höher, wenns gegen die nicht-Ele-Monster bei Eldritch und Shenk geht! Zumal ja immer noch ne Zyklonrüstung vorhanden ist.

Und Lawbringer-Merc halte ich eh für besser als einen Akt 2er, ganz vergessen - Rüstung Verrat und Helm Tals oder so, und er rockt das Haus.

Simon

Ersin schrieb:
@DaK

Merc:

Lawbringer hat auch Altern ;)

Ups :ugly:

@TwinYawgmoth Wieso sollte FC nichts bringen? Wenn ich das richtig sehe, bringt Vipern hier ziemlich genau den Unterschied vom 12er FC Cap zum 11er Cap - was den einen +Skill von Arkaines mindestens wieder wettmachen sollte.

Mit 68 lässt es sich sicher angenehm spielen, wenn man nicht telt. Und 68fcr sind locker mit 2 Spirits zu erreichen (evtl noch ein fcr Ring oder TO Gloves/Mages).

Was mir noch zu der Rüstung einfällt ist Regen

5% Chance, Level 15 Twister auf Schlag zu zaubern - netter Trigger, wir schlagen aber nicht.
5% Chance, Level 15 Zyklonrüstung bei Treffer zu zaubern - s.u.
+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden - Sehr nett
+100 bis +150 zu Mana - dito
Blitz-Widerstand +30% (Ort) - Naja, man hat ja CA ;)
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal) - s.o.
15% Schaden auf Mana (Ith) - nice

Nun zum CA. Wenn man ein CA von Level 16+ hat, werden dann die Level 15 von der Rüstung ignoriert oder überdeckt sich das?

Ansonsten ist das ein nettes RW.

hat nix mit angenehmer spielen zu tun

das 99er fc cap dient nur zum telen.
da tornado ein nhd hat und das 68er fc cap dafür voll kommen ausreicht

wie wärs denn mit dual spirit+arach damit hats mans locker drin das cap und kann bloodies+skill ringe anziehen

€ wie es da aussieht mit der ca. bin ich mir nicht sicher wenn die von der rüssi dann deine bessere überlappen würde wäre es ja mistig.

Ich würde sagen, Rain, Arach und Skillringe sind schlicht zu teuer.

Arky, IK/TG/Ein Rare und Statringe sind eh viel runder, immerhin brauchen wir noch genug Stärke, um Spirit tragen zu können.

Simon

Ich würde noch gerne wissen wieviel Dmg du eigentlich machst?

@ All : Wie wäre es mit einem Rare Belt oder Bloodcraft? Können doch Str , Life , Fhr( auch wenn wirs net unbedingt mehr brauchen) und Rest netter Stats bekommen ?

Sonst würde ich auch Dg vorschlagen, da haste für die Punkte in Str, die du für Spirit statest , gleich einen Ausgleich durch die 20 Vita Punkte

Zur Rain Rüstung :

Ich glaub solang er kein Mana mehr braucht unterliegt sie vom Preis/Leistungs Verhältniss schon Arkains oder? CA brauchen wir nicht und naja ich würde da dann lieber Manapots süffeln als dafür dann ne Mal auszugeben

wenn dann würde caster craft wohl eher mehr bringen. damit könnte man evtl fehldes fc was man durch dual spirit hat ausgleichen
( falls man wirklich das 68er fc cap nicht knackt meine ich)

auf blood craft und caster craft kann doch die selbe maximale anzahl an life raus kommen oder täusche ich mich da?

naja wolfshund die punkte die er in vita steckt werden von seiner oak erhöht während die vita vom tg nicht von der oak erhöht wird.da istn unterschied

und den rest hat eigentlich simon gut zusammen gefasst und auf den punkt gebracht(obwohl ich beim merc nit konform bin^^ )

Oh SRY mein Fehler :P

Aber des Life von den Bloodcrafts würde unterstützt werden?*duck*

Wolfshund schrieb:
Oh SRY mein Fehler :P

Aber des Life von den Bloodcrafts würde unterstützt werden?*duck*
Ja.

Life wird von BO und Oak erhöht, Life/Level und Vita nicht, auch %Erhöhung (wie von ner Jah-Rune) wirken darauf nicht.

Simon

hi

danke mal für eure Tipps.

Verstehe ich das richtig das 99FCR Cap nix bringt? Dachte halt mit 99er mach ich schneller mehr Tornados als mitm 68er Ist dem nicht so? Nhd was ist das?

Schaden macht Tornado irgendwas um die 3400 Hurricane glaube ich so um die 1800 (hoffe ich verzettel mich da grad nicht hab d2 nicht offen)

naja mal gucken was die zeit bringt vllt. finde ich noch was oder kann mir mal was schönes craften :)

mfg

chris

Zurück
Oben