• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrere Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hedderik

New member
Registriert
23 September 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hoffe meine Frage ist hier richtig...
Ist es möglich und legal mit einem CD-key 2 Diablo-accounts in der selben Welt zu haben und zu erstellen?

Danke :ugly:
 
Du kannst dir so viele accs machen, wie du lust hast :ugly:
 
Grundsätzlich kannst du dir schon soviele Accounts machen, wie du möchtest. Sonst hätte Blizzard das ja auch anders geregelt (siehe andere Rollenspiele wie z.B. Guild Wars)
Wenn du natürlich irgendwann 3-4 Accounts hast fällt die Übersicht schwerer und mir ist es schon häufiger passiert, dass auf einmal ein neu ersteller Charakter (kann auch nen Muli gewesen sein) abgelaufen ist. Kommt einfach dann davon, dass man einen der Accounts recht selten braucht und dann da nicht draufschaut.
Von daher immer nen bisschen die Augen offen halten, sonst ist ganz schnell mal ein Char weg =)
 
The-real-Diablo schrieb:
Grundsätzlich kannst du dir schon soviele Accounts machen, wie du möchtest. Sonst hätte Blizzard das ja auch anders geregelt (siehe andere Rollenspiele wie z.B. Guild Wars)
Wenn du natürlich irgendwann 3-4 Accounts hast fällt die Übersicht schwerer und mir ist es schon häufiger passiert, dass auf einmal ein neu ersteller Charakter (kann auch nen Muli gewesen sein) abgelaufen ist. Kommt einfach dann davon, dass man einen der Accounts recht selten braucht und dann da nicht draufschaut.
Von daher immer nen bisschen die Augen offen halten, sonst ist ganz schnell mal ein Char weg =)

das spielt aber im aktuellen patch eher eine untergeordnete rolle, da man "abgelaufene" chars immer wieder reaktivieren kann, solange in der zeit wo er abgelaufen war keine anderer char mit demselben namen erstellt wurde. wenn man nun sehr ausgefallene namen oder z.b. clan-tags mit im namen hat, dann ist die chance, dass der char gelöscht wurde sehr gering. :hy:
 
Ferd_Q3a schrieb:
das spielt aber im aktuellen patch eher eine untergeordnete rolle, da man "abgelaufene" chars immer wieder reaktivieren kann, solange in der zeit wo er abgelaufen war keine anderer char mit demselben namen erstellt wurde. wenn man nun sehr ausgefallene namen oder z.b. clan-tags mit im namen hat, dann ist die chance, dass der char gelöscht wurde sehr gering. :hy:


Ahhh, nice to know! Thx! Hab mich schon gewundert, das der eine Mule nicht verschwindet :D
 
Danke für eure Antworten.
Die Gefahr der Unübersichtlichkeit besteht bei mir bis jetzt nicht. Mehr als 2 Accounts brauch ich nicht. :D
 
xX_TheDuke schrieb:
Ahhh, nice to know! Thx! Hab mich schon gewundert, das der eine Mule nicht verschwindet :D

Verschwinden wird der nicht. Siehe Punkt 4 hier : Klick mich .

Gruss Silencer23
 
Ich denke nun ist wirklich alles gesagt ;)
Viel Spaß beim Accanhäufen^^

mfg LZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben