• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrere diablo schirme nebeneinander gleichzeitig

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hi es gab nen link wo beschrieben wurde wie ich mehrere diablo schirme nebeneinander parallel laufen lassen kann

ich weiß leider nicht wie ich das in der sufu suchen sollen darum wäre ich sehr dankbar für dne link und sorry für das topic :/

den meinst du nciht, oder ?

nein nicht den wie man beide schirme parallel laufen lassen kann ohne das sich eines runtersetzt

paralell laufen ist glaubich nicht, da hat blizz was eingebaut, dass die fenster automatisch minimiert werden. oder irre ich mich da? wenn ich 2 fenster auf hab, und ich eines anklicke minimiert sich das andre, und ich kann machen was ich will, passieren tut da nix. also:
meines wissens geht das garnicht , 2 fenster paralell (beide mit blauer leiste) laufen zu lassen.

gut, wenn du linux-user bist, laufen die "durchsichtig", aber niemals gleichzeitig

kp hab da mal was gelesen hier im PlanetDiablo.... da muss man irgendwas einstellen kp wie genau

reaVe schrieb:
kp hab da mal was gelesen hier im PlanetDiablo.... da muss man irgendwas einstellen kp wie genau

Ohne verbotenes 3rd-Party-Programm geht da nichts mit gleichzeitig laufen.

Kannst ja mal im Hilfe-Forum die Suchfunktion quälen, da gehört dein Thema nämlich hin :>

ich weiß noch ganz genau dass ich hier einen artikel dazu gelesen habe ... (?)

wird trotzdem nicht funktionieren
du kannst dir dia im minimierten screen anschauen/spielen sobald du jedoch ne zweite version öffnest bzw maximierst wird die erste minimiert und du hast nur noch das neue aufm bildschirm(der satz is ja mal sowas von scheiße) aber egal :D

geht auf jeden fall nicht es sei denn du used wie schon angesprochen 3rd-party-programme die sind verboten und ich würds dir nicht empfehlen :hy:

jemand hatte nen fred im strat gemacht mit nem script dass es ermöglichen sollte ohne eingriff ins spiel sondern nur in "windoof" das zu ermöglichen, ist aber dran gescheitert (vllt meinste den ja^^)

zufallsbedingt bringt der glidewrapper das zustande.
aber an sich gehts nur mit 3rd party tool.

Ich meine da müsste es etwas wie "-skiptobnet" am pfad geben.

ne skiptobnet sagt nur dass du den startbildschirm net hast

und der andre befehl, dass es fenstermodus is

Also mir hat mal jemand erzählt, dass es da sowas in der art wie "-nohide" geben muss.

was diesen nohide befehl angeht bin ich sehr sehr skeptisch, wenn der wirlkich funktionieren sollte, dann würden den hier doch wohl sehr viele leute kennen, meint ihr nicht ?
ich weiß noch ganz genau dass ich hier einen artikel dazu gelesen habe ...
Also zu dem thema hatte ich auch mal einen offen, habs mit dem glidewrapper getestet, hat bei mir aber nicht funktioniert. Allerdings hat der ein paar grafische dinge leicht verbessert, durch den neuen grafikmodus den er mit sich bringt. Ist also auf jeden fall einen versuch wert.

Soweit ich weiß, geht der -nohide Befehl nicht mit dem normalen D2. Das geht nur mit einem pösen 3rd party too. Heißt du musst es wohl in kauf nehmen, dass die Diablo Bildschirme immer wieder zu gehen.
Wenns doch gehen sollte, wär ich positiv überrascht, denn bei mir klappts nicht :(

mfg anox`

Zurück
Oben