• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere Installationen von D2 mit verschiedenen Patches

Dorhin

Member
Registriert
7 Juni 2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Habe zur Zeit folgendes Problem:

Ich habe insgesamt 3 Installationen von D2 auf der Festplatte, 1 davon für Bnet, 1 für 1.09d mit plugy und eine mit 1.13 mit plugy. Die letzeren 2 sind zum Spielen im SP.

Nun ist das Problem, dass die Save-Ordner anscheinend irgendwie mit einander gekoppelt sind, das heißt, wenn ich die Version mit 1.13 Plugy öffne, sehe ich auch die Chars von meiner 1.09er Version.

Gibt es eine Möglichkeit, für jede Version einen eigenen Save-Ordner zu haben, daher verschiedene Charaktere für die verschiedenen Versionen?

Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :D

mfg
 
der savepath wird über die registry festgelegt.
da da nur ein eintrag für deine 3 versionen ist es an sich nicht möglich.

allerdings kannst du bei plugy einstellen, wo du die chars gespeichert haben willst

[SAVEPATH]
ActiveSavePathChange=1
SavePath=D:\Diablo II - Key B\save\

aus der plugy.ini
 
vielen dank euch beiden, habe mich jetzt dazu entschlossen, D2SE zu verwenden, mit dem funktioniert alles außer Plugy 10 :)

mfg
 
Zurück
Oben