• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrere mods installieren

alien666

Mitglied
hodiho,
in der india download sektion gabs mal ein tool mit dem man alle möglichen mods in ein programm laden und die dann alle spielen konnte!
kann mir mal jmd sagen wie das hieß?ein download-link wäre natürlich optimal =)

und wenn dann noch jmd nen tutorial dazu hat oder mir erklären kann ob des auch geht wenn ich schon ne mod installiert habe is für mich heut schon heiligabend xD

lg und danke im voraus!

naja, dieser mod-launcher bezieht sich aber nur auf die d2_patch.mpq... und nicht auf die dll.s also wenn ein mod nur die d2_patch.mpq modifiziert klappts, kommen mehr dateien dazu, nicht mehr

Zurück
Oben