• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrfach Installation die X te

• Ersteller Ersteller GizmoBoy
  • Erstellt am Erstellt am

GizmoBoy

Guest
Habe mal eine frage....

Wenn ich laut Anleitung die Variante nehme ohne 2 Benutzerkonten und die erste Installation wo anders hinkopiere.

Diese dann aber nicht deinstalliere sondern nur die neuen Keys in den beiden dateien rein kopiere.

Der D2-Classic Key ist in der: d2sfx.mpq
Der D2-LoD Key ist in der: d2char.mpq

wäre dies möglich?

@ edit

habe da nochmal ne frage....

habe die installation ohne video`s

was muss ich tuen um ohne cd spielen zukönnen mit dem neuen Patch?

zu deiner ersten frage kann ich dir nichts sagen, denk da ist destrution aber ein guter ansprechpartner
(willst du die .mpqs mit einem editor öffnen und dann nur die zeilen mit den keys ändern?)

zu der zweiten frage: du brauchst eine komplette vollinstalation von d2
danach musst du denn die fehlenden .mpqs von deiner classic/lod cd in dein d2 verzeichnis kopieren (>>siehe patch log 1.12)
oder hier

:hy:

danke für die antwort...

also ich werde mal heute abend versuchen mit einem editor mir die dateien anschauen... wenn ich zu einem ergebniss komme melde ich mich...

Zurück
Oben