Daydreamer8183
Mitglied
Sers,
sry erstmal, dass wieder so ein Thread gestartet werden muss. Aber ich komme nicht mehr weiter. Bin ich zu blöd, oder ...?
Seit geraumer Zeit versuche ich schon, D2 mehrfach bei mir zu installieren. Nur stoße ich hierbei immer auf Probleme.
1. mehrere Benutzerkonten:
Hierbei ist mein Problem, dass meine Internetverbindung (UMTS, also USB-Schnittstelle) bei jedem Wechsel disconnected.
Somit habe ich weiter probiert.
2. VM:
a) Bin hier nach dieser Anleitung vorgegangen.
Problem: Ich kann hier meine Internetverbindung nicht einbinden (alles andere hat funktioniert).
b) Dann bin ich auf VMplayer umgestiegen.
Hier klappte alles wunderbar, nur das D2 sich nicht starten ließ.
Grund: keine Grafikkarte vorhanden.
Installation von Treibern hat nichts gebracht. Meldung: keine passende Hardware vorhanden.
Infos:
Ich benutze XP und sitze vor nem Laptop. Da ich in Hinterdupfing wohne, besitze ich einen UMTS-Internet-Anschluss (USB).
Ich würde die Version mit dem VMplayer bevorzugen, da ich das schon anderweitig verwende. Und es kann doch nicht so schwer sein, eine Grafikkarte einzubinden...
Wär Klasse, wenn ich des mal mit eurer Hilfe gebacken bekommen würde...
lg
Daydreamer
sry erstmal, dass wieder so ein Thread gestartet werden muss. Aber ich komme nicht mehr weiter. Bin ich zu blöd, oder ...?

Seit geraumer Zeit versuche ich schon, D2 mehrfach bei mir zu installieren. Nur stoße ich hierbei immer auf Probleme.
1. mehrere Benutzerkonten:
Hierbei ist mein Problem, dass meine Internetverbindung (UMTS, also USB-Schnittstelle) bei jedem Wechsel disconnected.
Somit habe ich weiter probiert.
2. VM:
a) Bin hier nach dieser Anleitung vorgegangen.
Problem: Ich kann hier meine Internetverbindung nicht einbinden (alles andere hat funktioniert).
b) Dann bin ich auf VMplayer umgestiegen.
Hier klappte alles wunderbar, nur das D2 sich nicht starten ließ.
Grund: keine Grafikkarte vorhanden.
Installation von Treibern hat nichts gebracht. Meldung: keine passende Hardware vorhanden.
Infos:
Ich benutze XP und sitze vor nem Laptop. Da ich in Hinterdupfing wohne, besitze ich einen UMTS-Internet-Anschluss (USB).
Ich würde die Version mit dem VMplayer bevorzugen, da ich das schon anderweitig verwende. Und es kann doch nicht so schwer sein, eine Grafikkarte einzubinden...
Wär Klasse, wenn ich des mal mit eurer Hilfe gebacken bekommen würde...
lg
Daydreamer

. Kann aber nicht versprechen, dass da nicht das gleich Problem auftritt.
. Selbiges gilt überigs für eine Netzwerkkarte, die du auch brauchen wirst. Ansonsten würde ich dir als Virtuelle Maschine noch die Sandbox empfehlen, da hier nicht so viel eingerichtet werden muss, wie bei anderen Virtuellen Maschinen. Für Downloads einfach mal googlen.
Naja, eher geringeres Problem