• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrfachinstallation von d2 unter vista

Beatle

Member
Punkte Reaktionen
0
Halle lieben hilfe-forum,

ich überlege mir windows-vista zu kaufen, und wollte mal fragen, ob man unter vista d2 ganznormal 4x installieren kann wie unter xp?

Die d2gfx.dll methode funktioniert überall

naja ganz ohne probleme gehts dann doch nicht.

ich hab vista premium, und bei mir lief es nicht ganz glatt:

1. version normal installiert, 2. gleich nochmal rauf (anderer ordner versteht sich) und siehe da - vista hat die 1. installation "verschluckt" sie war nicht mehr da. weder im explorer noch sonst irgndwo ausfindig zu machen. sie war einfach weg.

wenn man dann die cd einlegte, kam wieder die installationsaufforderung(obwohl die 2. version ohne probleme funkte), wenn man ihr nachkam und es wieder installierte passierte nach 1mal aus/einschalten das gleiche.

nunja. hab danach nochmal alles komplett gelöscht, erneut versucht und dann funkte es schließlich.

also.. ich würd nicht ohne weiters sagen das dass wie geschmiert geht

Zurück
Oben