• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrmaliges Einloggen

DerKiLLa

Active member
Punkte Reaktionen
5
Warum muss man sich eigentlich immer wieder neu einloggen? Sinn? Kann es nicht so wie früher sein, dass man immer eingeloggt bleibt? Es nervt, wenn man sich 5 mal täglich einloggen muss und beim einloggen der Benutzername immer wieder auf "Unregistered" steht ... Anschließend muss man erst diesen Namen rauslöschen bevor man seine Login-Daten eingeben kann ...

Ich bleib eingeloggt :confused:.

Hast du was an deinen Cookie-Einstellungen oder den Präferenzen im Forum geändert?

Simon

Es ist sowohl daheim an meinem Notebook so, als in der Firma an dem normalen Desktoprechner ...

Kommt auch unregelmäßig, und Probleme mit Cookies hatte ich noch nie und auf keinem Rechner. Gibt auch keine andere Seite wo es so ist ...

Nutze Firefox 3.0.1 mit einigen Addons ... sollten dabei aber nicht wichtig sein.

Na ja, vor Kurzem gabs ja ein paar Accverwechslungen. Check mal deine Einstellungen, vielleicht hat da wer ja was verändert, nech? Wenns nicht an deinem Browser oder PC allgemein liegt, muss es der Forenaccount sein, der was umgestellt bekommen hat.

Simon

Kann auch sein das es an den Cookies liegt, die schon ewig existieren, hab sie eben mal gelöscht ;)

- Automatisch einloggen bei der Rückkehr ins Forum (Cookies benutzen) - Ja
- Forum mit Cookies benützen? - Ja

Da hat sich nix geändert ...

Done, mal schauen ob das Problem nochma auftritt ...

Sollte nicht mehr auftreten.
Es wurde wegen diesen Login-Problemen etwas am Login geändert, vermutlich entstand dadurch dein Problem. Auf www.ingame.de einloggen hilft aber immer.

Problem besteht immernoch, musste mich gerade erneut einloggen ...

Dann statt dem Portalforum eben mal direkt das Portal nehmen -> www.ingame.de
ausloggen, einloggen

Hat nichts genutzt ;|

Hatte vorher extra nochma alle Cookies gelöscht ...

Besuchst du zufällig andere Ingameseiten?
Dann passiert mir das auch, das ich mich bei jedem wechsel zwischen den Seiten neu einloggen muss.

Ich hol den thread mal hoch, weil ich genau das gleiche problem hab.

Ich hab auch schon probiert, mich über Ingame.de über die ingame.de Foren und direkt hier auf PlanetDiablo.eu einzuloggen, der effekt bleibt aber.
es passiert auch während ich durchs forum surfe. Benutze auch FF 3.0.1 und bin nur auf PlanetDiablo.eu unterwegs.

Gruß
Benni

Hoch mit dir ;|

Bei mir besteht das Problem auch weiterhin ;|

ich muß zugeben, ich bin etwas überfragt... manchmal kommt sowas zwischendurch vor, vllt ein-zwei tage, hatte ich auch mal, aber nicht dauerhaft. ihr habt sicher schonmal zwischendurch die cookies gelöscht und so..?

HorstSchlemmer schrieb:
Besuchst du zufällig andere Ingameseiten?
Dann passiert mir das auch, das ich mich bei jedem wechsel zwischen den Seiten neu einloggen muss.

Daran kanns nicht liegen, da ich immer (zwangsweise....) zu inwarcraft wechsel, bleibe trotzdem eingelogt, scheint also nur bei dir so zu sein ;/

Ja, Cookies hab ich gelöscht, mehrmals sogar ...
Nach jedem Tipp der gegen wurde ;)

Ich hab jetzt ma von hand alle cookies gelöscht, die irgendwie mit ingame zu tun haben und mich über ingame.de eingeloggt. mal abwarten was passiert...

Gruß
Benni

ist das seit dem update auf ff3 so? Und mal z.b. opera getestet?

Zurück
Oben