• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrmaliges Einloggen

Ich werde keinen anderen Browser verwenden ;)
Vllt morgen ma Opera testen, aber teilweise dauert es aber ziemlich lange bis der Fehler auftritt ...

Soweit ich weiß, ist es schon vor FF3 so gewesen ...

Muss aber ja auch mit FF3 gehen ...
 
auf arbeit mit IE6 hab ich das problem nicht, mit FF2 bild ich mir ein hatte ich es auch nicht. und nachstellen ist, wie mein leidensgenosse schon richtig sagt, schwierig, weils teilweise stunden funzt, teilweise gehts auch nur 20 minuten...
 
Ich habe da eine kleine Theorie. Eventuell trennt sich die inetverbindung irgendwie und ihr bekommt eine neue IP zugewiesen. Das würde eventuell eure Session ungültig machen und dadurch wird ein neuer Login gefordert.
Ihr könnt ja mal schauen, ob eure Ip beim surfen wechselt --> http://dopesoft.de/ip.php
 
uzi schrieb:
Ich habe da eine kleine Theorie. Eventuell trennt sich die inetverbindung irgendwie und ihr bekommt eine neue IP zugewiesen. Das würde eventuell eure Session ungültig machen und dadurch wird ein neuer Login gefordert.
Ihr könnt ja mal schauen, ob eure Ip beim surfen wechselt --> http://dopesoft.de/ip.php

Ich hab UnityMedia, da kann man keine IP changen, selbst wenn ich das Modem neustarte ändert sich hier nix ;)

An der Arbeit kann das passieren, aber hier ist es ja leider genauso ;|

Störend ist dann natürlich auch, dass ich nicht einfach wieder "Einloggen" klicken kann, weil immer als Name Unregistered drin steht ... also erst den Namen löschen und dann die normalen Account daten auswählen.
 
halt ich auch für unwahrscheinlich, ich weiß wann meine verbindung trennt. und wann sich meine ip geändert hat kann ich auch recht leicht mit dyndns prüfen.

im moment scheints gut zu funzen, am WE seh ich dann sicher obs geholfen hat...

is aber eine interessante theorie... :D

Gruß
Benni

edit: also der reconnect isses definitiv ned...

edit: grad musste ich mich neu anmelden. problem besteht also weiter...
 
Zurück
Oben