• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrspieler LAN -> massive fps probs als Hoster

NeKrOnOx

New member
Registriert
24 August 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele derzeit Median XL wie blöde und heute kumpel dazu gehohlt, aber sobald ich das Game hoste und das kämpfen losgheht sinken die fps auf unter 5 und das ist so einfach nicht spielbar.

Installiert sind:

-Diablo2 LoD 1.12a
-Multires v102
-PlugY v9.00
-Median XL v1.F9b

Das ganze unter Windoes 7. Hab da auch alle haken gesetzt und lasse es als Admin laufen sowie natürlich in window mode.
Auch der ActiveMultiPageStash=1 ist auf 0 gestellt.

Hab einfach keine Ahnung mehr wie sich das ganze vernünftig spielen lässt. Beim Kumpell läuft alles flüssig.

mfG
 
probiers mal ohne multi res... kp obs daran liegt, aber das is ziemlich lastig afaik
 
Zurück
Oben