• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein 1. Barbar (WW)

WOQE

Member
Registriert
25 August 2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist er HauDrauf - Community - Diablo III

Habe den mal einfach ein bisschen ausgestattet. Wo kann man den grundsätzlich verbessern.

Ich glaube, der schafft den Brakepoint 2,51

Vielen Dank im Voraus
 
Hi,

Breakpoints sind nicht alles. Die Haupthand-Waffe ist nicht gut. Muss Axt oder Keule sein.

Schau Dir die Videos von Baudusau an und verwende das Spreadsheet. Fürs "Glauben" ist Franziscus I zuständig. Zum Gearen von Barbs sollte man wissen, ob man die Breakpoints exakt erreicht.

Allres sollte auch noch erhöht werden. Bei so wenig allres würde ich mit dem Resi-Schrei spielen. Allein durch den Wechsel der Haupthand-Waffe holst Du die 10% cc wieder rein.

Auf Ringen und Amu sollte man durchschnittlichen Schaden haben. LOH braucht man nicht.

Die Boots sind eher was für Magier/Doktoren. Bei so wenig Stärke haben die Climbers keinen Vorteil mehr.

Ansonsten sieht das ganz ok aus. Weiß ja nicht, wohin Du mit dem Char willst.

Gruß, Xetulosh
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

also zum Brake Point, ich hab nachgeschaut:
OH 7.5 2.4393
MH 8.57 2.7853

wie schon gesagt mir erscheinen die Resis ein wenig zu niedrig, hier könntest du Innas austauschen oder noch ein bischen über die Ringe versuchen rein zu holen.
EF würde ich auch zusammen mit einem zweiten Streitkolben empfehlen. die 10% CC bringen es richtig! aber wurde ja schon gesagt.

LL sollten bei 5-6% sein LOH kannst du dann auch weglassen, gerade bei deiner relativ hohen Tickfrequenz bekommst du über LL viel mehr Leben...

Deine Tyrales findest du auch relativ günstig mit 2 zusätzlichen Soceln im AH. hier kannst du nochmal was rausholen.

LG Oli69
 
Hallo Xetulosh,

bei der mainhand habe ich in der tat nicht aufgepasst und werde nachbessern.

ich dachte, dass Leben pro Treffer gut ist, so oft wie die Wirbel treffen zusätzlich zum Lebensdiebstahl.

Habe nicht ganz verstanden, was Du mit den "10% cc wiederreinholen" meinst ?

Vielen Dank im Voraus
WOQE
 
Halli Hallo,

also zum Brake Point, ich hab nachgeschaut:
OH 7.5 2.4393
MH 8.57 2.7853

wie schon gesagt mir erscheinen die Resis ein wenig zu niedrig, hier könntest du Innas austauschen oder noch ein bischen über die Ringe versuchen rein zu holen.
EF würde ich auch zusammen mit einem zweiten Streitkolben empfehlen. die 10% CC bringen es richtig! aber wurde ja schon gesagt.

LL sollten bei 5-6% sein LOH kannst du dann auch weglassen, gerade bei deiner relativ hohen Tickfrequenz bekommst du über LL viel mehr Leben...

Deine Tyrales findest du auch relativ günstig mit 2 zusätzlichen Soceln im AH. hier kannst du nochmal was rausholen.

LG Oli69


Wie viel IAS brauche ich mehr, um auf 2,51 zu kommen ?

den 10% cc-Hinweis habe ich immer noch nicht kapiert !?


gegen was INnas austauschen. Dann gehen mir die IAS verloren. Und gegen was die treter austauschen ?
 
Oh man, jetzt habe ich es verstanden --> bei schwert 15% mehr schaden --> bei Streitkolben und Äxte 10 % CritChance !!!

Vielen Dank für den Tipp !
 
Hallo,

du brauchst bei beiden Händen noch 5%!

Selber kannst du auch schauen auf der Seite : sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.7
Wurde mir selber auch vor kurzen von halfzware empfohlen, ich finde den Calc am elegantesten, vorallem weil ich dort auch über den Reiter "SkillDamage" meine Brake Points nachschauen kann...

Die Inas sind ok aber ich glaube das die Menge an IAS erst sinn macht wenn du alles aus deinem Equip rausgeholt hast was geht...

Ich selber gehe ein ähnlichen Weg mit meinem Equip wie du:
Sabretooth - Community - Diablo III
nur siehst du das ich wesentlich mehr Resi und Str. habe. Gerne hätte ich gleichzeitig auch so hohe IAS Werte wie du, dies kostet aber seeehhhhr viel mehr als ich mir leisten kann.
 
die aps kann man ganz einfach berechnen (annamhme: mainhand streitkolben, offhand EF mit +x APS).

APS = (1,2 +APS_vom_EF) * (1+ ( 25+15+IAS_VOM_GEAR)/100).

angenommen mein EF gibt mir 0,24 APS und ich habe 50% ias vom gear, dann habe ich:

APS = 1,44 * (1+0.25+0.15+0.5) = 2.736 ias.

somi knacke ich die 2.51 aps aber nicht die 2.84 aps.

für letztere brauche ich +x ias:

2.84 = 1.44 * (1+0.25+0.15+0.5 + x)

x = 2.84/1.44 - (1+0.25+0.15+0.5) = 0.0722 == 8% ias

somit würde ein weiteres item mit 8 oder 9 % ias mir zu einem weiteren cap verhelfen.
 
Zurück
Oben