jop,und hättest du nen grund zum posen könntest du das auch machen,wie du das schreibst,hört sich ganz klar nach channelrunen an.
cta finde ich einfach konfort pur,sollte schon rein
65 % cap reicht locker,man braucht halt nen netten reif
mal erlich,wenn infi im spiel is,wird man kaum merken,ob man 11 oder 14 k macht,für mich steht da einfach die viel größere sicherheit des waffenblocker im vordergrund,wenn man dann 14 k sogar macht,sag ich mal
cnbf is ne geschmackssache,muss nicht sein,bei 2 6er klauen is der soj zu verschmerzen.dann 15 ias 15 all ressi jool in den helm,mit gt fallen klauen und man kann mit verblassen max traplege speed spielen

,bzw man sockelt das ias in die klauen,für maxspeed und cham in den helm,ideal wären mehere das 15all 15 ias in der klaue)
dann soll mir einer sagen,ressis wären problem mit eni
nebebei,die xx dmg red kann man auch mal erwähnen,mit den 8 % von eni ein mehr als nur netter boni
traum eq
helm:2 assa 20 fc ressis stats,leben mana(cham wenn maxspeed über klauen alleine)
rüssi:eni mp
amu:2 assa 5 fc(reichen schon)stats ressis,leben mana,oder 15 fc,siehe gurt
waffen: 2 mal 3 fallen 3 ls gt´s mit ias add 2 soks(ias/ressi sockelung)(mb add oder sowas schönes wäre natürlich toll,is kein traum,hab schon 2 assa 3 ls 2 mb gt´s gesehen

)
gloves:mages
ringe:2 soj,cnbf im idealfall über den helm
gurt:arach oder nice 10 % fc craft gurt +ressis stats,mana leben,dann halt aber 15 fc amu
schuhe:hmm joa ,schon schwerer da,die angesprochenen trippelressis sind denkbar,man kann es aber locker schaffen über genug stats von helm,amu(gurt vll) auf die 167 str zu schaffen für shados,irgentwie is alles nicht so der bringer an schuhen(und das auf ner frau

)
2: slot,ideal wäre ein cta6 und geist,ansonsten irgentein 1+ all schild,gibt ja genug
die wahl mit dem gurt und amu hängt davon ab,womit man am ende mehr leben hat,der eine skill vom arach is nicht die welt.perfekt wäre es,wenn man base str und geschick mit arach hinbekommt und dazu die 167 str für shadows,da muss der helm und das amu aber schon beide über 20 str,also zusammen 40 str haben,damit man das umsetzen kann,dann kann man mit dem dex und shadows+anni+torch 79 erreichen für gt´s,also base geschick auch
man kann also maxdmg,max life und max ressis und dmg redund waffenblocker nahe 60% und halbwegs ordentliches telen unter einen hut bringen,is natürlich kostenaufwendig ohne ende,vor allem das amu und der reif wird einem bestimmt nicht in den schoss einfach fallen,aber kann könnte man das zurecht tun,nämlich
POSEN^^
so und bevor mir irgentwer mit utopisch kommt,nope,mir is eine derartige assasine bekannt.
nebenbei wäre man neben normalen pvm auch recht ordentlich fürs pvp gerüstet,nur so nebenbei^^
das schöne is,man könnte im pvp einfach ,da man an die waffen für rest eq nicht gebunden is,auf hoto und geist umsteigen um schnelle gegner zu jagen/mithalten zu können,dann kann man sogar die handschuhe raus und dracs reintun und mit ow es soso ärgner^^
naja ich drifte ab^^ kp ob der ersteller jemals pvp damit machen will,fakt is,so ne assa steht und fällt mit dem reif und dem amu,wenn das übertrieben gut is,kann man sich aussuchen,ob man hoto oder 2 klauen spielt
so und zum schluss die schlaumeierkeule,das cap is bei 65/102 ,nicht 95/103 xD,is aber schön das es bis jetzt 2 leute sagen,103 wäre cap,mir sagen da gewisse tabellen und die ein oder andere assasine was anderes^^
mfg xardas149
PS: is spät und vll der ein oder andere fehler drine,wenn korigier ich das morgen^^,bzw heute,nur etwas später und ausgeschlafen xD