Nesta
Mitglied
so nach dem mein avenger jetzt eigentlich fast fertig ist. immerhin schon der 2te, da ich den ersten
schlecht gestatet habe, stellt sich die frage wie kann ich da noch dmg raus holn.
zum equip:
oath in ner kleinen Sichel
Nightwings mit 13% nw
Drachenschuppen (15%, gesockelt mit perf dia)
verrat
nosferatus
draculs
Infernosprung
raven
rare ring mit str resis und ll, und ein rare amu mit ressi und +2 (leider defensiv auren
)
dazu kommen noch einige charms mit blitz dmg. (fire bzw cold würden mehr bringen da ich da ja +x% dmg hab aber leider hab ich keine herumliegen)
Das erste was auffällt ist natürlich mein gigantischer mana leech von 0.
danach die mageren resis aber mit verrat geht das eigentlich (wird zwar nicht oft ausgelöst aber es reicht)
mit dem oath brauch ich 120 ias. was sich dank dem 15ias juwel im nw genau ausgeht. Sind dann zwar 9fps aber 215ias für 8fps geht sich einfach nicht aus
vom ormus bin ich nicht begeistert. erstens steh ich drauf durchsichtig zu sein. und 2tens brauch ich dann andys um auf 120 ias zu kommen (hässlich und kein %dmg).
geskillt hab ich wie folgt:
20 rache
conv mit items auf 25 (bei +5 skills ja nicht sonderlich schwer)
lvl 16 holy shield
alle def auren. (erretung und rücknahme wollt ich haben und der 1ne punkt für die medi aura war dann auch schon egal.
widerstand gegen feuer/blitz/kälte sind alle 3 auf lvl 10.
Er is zur zeit lvl 83 und wird wahrscheinlich auf lvl 90 gelvlt also noch 7 skills.
Merc is ein machter.
screen dmg:
2779 - 4528 ohne macht
3039 - 4800 mit giftgeifer von verrat
3477 - 5475 wenn der typ dann endlich mal seine aura einschaltet
kann ich da irgendwo noch was rausholn?
So falls sich noch wer ne ähnliche Frage stellt :
schlecht gestatet habe, stellt sich die frage wie kann ich da noch dmg raus holn.
zum equip:
oath in ner kleinen Sichel
Nightwings mit 13% nw
Drachenschuppen (15%, gesockelt mit perf dia)
verrat
nosferatus
draculs
Infernosprung
raven
rare ring mit str resis und ll, und ein rare amu mit ressi und +2 (leider defensiv auren
)dazu kommen noch einige charms mit blitz dmg. (fire bzw cold würden mehr bringen da ich da ja +x% dmg hab aber leider hab ich keine herumliegen)
Das erste was auffällt ist natürlich mein gigantischer mana leech von 0.
danach die mageren resis aber mit verrat geht das eigentlich (wird zwar nicht oft ausgelöst aber es reicht)
mit dem oath brauch ich 120 ias. was sich dank dem 15ias juwel im nw genau ausgeht. Sind dann zwar 9fps aber 215ias für 8fps geht sich einfach nicht aus
vom ormus bin ich nicht begeistert. erstens steh ich drauf durchsichtig zu sein. und 2tens brauch ich dann andys um auf 120 ias zu kommen (hässlich und kein %dmg).
geskillt hab ich wie folgt:
20 rache
conv mit items auf 25 (bei +5 skills ja nicht sonderlich schwer)
lvl 16 holy shield
alle def auren. (erretung und rücknahme wollt ich haben und der 1ne punkt für die medi aura war dann auch schon egal.
widerstand gegen feuer/blitz/kälte sind alle 3 auf lvl 10.
Er is zur zeit lvl 83 und wird wahrscheinlich auf lvl 90 gelvlt also noch 7 skills.
Merc is ein machter.
screen dmg:
2779 - 4528 ohne macht
3039 - 4800 mit giftgeifer von verrat
3477 - 5475 wenn der typ dann endlich mal seine aura einschaltet
kann ich da irgendwo noch was rausholn?
So falls sich noch wer ne ähnliche Frage stellt :
Infernosprung werden gegen Wartraveler getauscht
rara amu -> Highlords
2ten Slot ein Dämonenglied zum ancasten
Schuppen -> Zaka
und dann noch 2 max dmg juwele in NW und Zaka.
und am ende noch soviele max dmg ar life scs wie ich in die finger bekommen bzw mein barb hergeben will![]()