• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Avenger

dole

Guest
Hallo liebe Mitstreiter, ich habe nun meine Ausrüstung zusammen und wollte nochmal fragen, ob es evtl Verbesserungsvorschläge eurerseits gibt.

Helm: Harle
Amu: ZdhF
Waffe: Eid (Ettin 318%)
Rüssi: Verrat (Wyrm)
Schild: Herold
Raven + Nosferatu + Dualleechring (7life,5mana + resis)
Hand: Draculs
Schuhe: Kriegsreisender

Mfg dole :rolleyes:

wie ist denn die skillung? ansonsten passt es soweit von der ausrüstung denke ich, schuhe könntest vielleicht gores nehmen. ansonsten würd ich die harle rausnehmen und z.b. ne gaze aufsetzen, der avenger kann jedes futzelchen an leech gut brauchen. auf maxspeed bist du ja soweit ich das sehe oder?

soulis oder irgendwas seltenes mit lutsch is imho weitaus besser als dracs, oder eben mal wieder loh ^^

circ > harle
oder eben ne andies und bevor man ne gaze nimmt, doch lieber ne tals

Hui das ging fix.

Ja ich denke laut calc bin ich auf maxspeed. Die Gaze ist sicher auch eine Alternative, aber die Harle ist mit life, reduce und skill (=dmg) auch nicht von schlechten Eltern :D .

Ich werde wohl erst im Feldversuch sehen, ob ich auf ne Gaze switchen muss.

Skillung (Anm. Torch und 4 Kampf Skiller geplant, lvl 90) :

Rache 20
HS 2
Conv 17
Feuer 20
Blitz 20
Kälte 11

Errettung ? mal sehen, ist ansich ja praktisch.

Mfg

@neithan: andy und tal gehn garnicht ^^, circ hab ich leider nicht

Naja. Gaze hat schon einen ziemlich netten Style. ;)
Und Tals auf nem Paladin. Nein. Das geht so gar nicht.

na ja, die damred von gaze nimmt man wohl auch gern mit oder? schaut zumindest tausendmal besser aus als tals. ich hab nen avenger damit gespielt und war sehr zufrieden....

Okay Gaze und LoH behalte ich dann mal im Hinterkopf, werds dann ausprobieren.

übrigens: Söldner wird ein Machter mit Schnitter@ias, Gulli@ias und Verrat

Mfg

dole schrieb:
Okay Gaze und LoH behalte ich dann mal im Hinterkopf, werds dann ausprobieren.

übrigens: Söldner wird ein Machter mit Schnitter@ias, Gulli@ias und Verrat

Mfg

Verrat und 2 mal Ias gesockelt? Ist der da nicht schon weit über Mass Speed? Könnte man ja mit Ed / Max sockeln.

Lg

jep ohne fana braucht der merc 75ias , womit deine sockelung völlig richtig is ;)

und was schreib ich noch :confused: :D

Zum Beispiel, dass bei nem Avenger der Froster die bessere Alternative zum Machter ist. Denn damit hast du die dir sonst ziemlich abgehende Crowdcontrol quasi zum Nulltarif.

Dafür hat man durch den Machter einen besseren Leech, was vor allem für den Manahaushalt nicht zu verachten ist ;)
Mit dem Manaleech wirds nämlich vermutlich eng, wenn man nur was von einem Ring hat.

Würd auch die Harle rausnehmen und lieber n Andys aufsetzen, Gaze oder Tals gehen auch, verliert man aber 2 Skills, die bei nem Avenger schon an sich ganz nett sind.

@Neithan: Wieso machst du immer Tals so viel besser als ne Gaze? :confused:
Das Prisma braucht man nicht unbedingt, erst recht nicht, wenn man Fade von Verrat hat und dazu nen Herold. Leech ist nicht so ein großer Unterschied und das damred nimmt doch wirklich gern mit, auch wenn man es im PvM nicht unbedingt braucht, aber schaden tuts sicherlich nicht. Sollte im Endeffekt auch mehr bringen als 60life.
Vor allem aber der Style :ugly:

Chrii_the_Vieh schrieb:
Zum Beispiel, dass bei nem Avenger der Froster die bessere Alternative zum Machter ist. Denn damit hast du die dir sonst ziemlich abgehende Crowdcontrol quasi zum Nulltarif.

1h Avenger braucht die CC nicht und fährt sowieso mit nem Schnitters-Machter besser (die 2h Variante im übrigen auch, von daher halte ich den Froster für sehr unnötig ^^)

Auf den Kopf gehört auf jeden was mit 2 Skills...ich trage Andariels. Nachtschwinges oder nen Kicky Circ wären sicher auch nett.

Also das mit dem Skill seh ich auch so, sind immerhin 4 Punkte mehr die in Skills wandern. Zudem erhöht Nachtschwinger noch den Cold dmg und ist wohl für mich eine Echte Alternative :top:

mfg

Hallo,

ich habe nun meinen Avenger mit oben genannter Ausrüstung im Einsatz. Zufrieden bin ich aber nicht, denn es gibt folgende Probleme:

- zu wenig leech und Lebensspender zu selten ausgelöst

- Fade löst ebenfalls zu selten aus, da man nicht so oft getroffen wird

ich habe mir nun 2 Möglichkeiten überlegt:

erstens: Blustfaust + Ormus + Gaze ersetzen obige Teile (dazu werden 2 ias Juwelen gesockelt, Nachteil --> leech nicht grade verbessert)

zweitens: Seelensauger + Ormus + Gaze (3 ias Juwele u.a in Herold und hoffen das ich die fehlenden Resis ausgegelichen bekomme)

Was meint ihr?

mfg

Nette rare/crafted dualleech Gloves mit 20% IAS hast du nicht zufällig zur Hand, oder? :D

Wenn du das mit den Resis geregelt bekommst, wäre die zweite Variante sicher die bessere.

Fehlt dir beim bei Leech sowohl LL als auch ML oder nur an LL. Ansonsten könntest du auch nach IAS+LL-Handschuhen Ausschau halten und dem Söldner Insight geben.

edit: Kannst ja auch erstmal mit Blutfaust probieren. Mehr Leech hast du ja durch Gaze schon, also einfach mal probieren ob's reicht.

Nein habe ich leider nicht ^^. Es mangelt sowohl an ML als auch an LL, wobei die Machtaura vom Sölli ein wenig hilft. Ich will auch jeden fall Schnitters aufm Merc.
Alles in allem ist er mir noch zu unstabil und deshalb hoffe ich mit hohem dualleech auf der sicheren Seite zu sein.

Mfg

Hm, beim Schnitters-Merc wäre Seelensauger natürlich ungünstig.

Ich hab grade mal auf einem meiner Mulis nachgeschaut (man, da liegt teilweise Crap rum ;) ). Hab da ein 20 IAS / 3 Dualleech / 18 lr&pr rumliegen. Da ich nicht von einem Tradewert ausgehe, würd' ich dir die auch schenken. Kommen zwar lange nicht an den leech von Seelensaugern ran, haben aber IAS und überfluchen Altern nicht. Aber Gaze gibt ja auch nochmal ordentlich Leech.

edit: achso, ich spiele ja nur NL ... du bestimmt Ladder

Mal ne etwas abenteuerliche Idee ^^

Duriels in den Armorslot, Raven raus fürn Leecher und dann 20%Ias Gloves zB schöne Blood-Crafts oder Rares und Andariels aufn Kopf

20 Andi
20 ZdhF
10 Nosi
20 Gloves
50 Eid

-> 120

Ist halt recht schwer einzuschätzen wie viel Leech du brauchst, mein Avenger hat zb 9% ML und 21% LL was mir völlig ausreicht

Die Idee ist wirklich abenteuerlich, genau wie das Aussehen der Andys :D.
Wenn die nicht so aussehen würde wie sie aussieht, dann wäre das sicher eine Option.

@Torsten_S: Danke fürs Angebot, spiele aber wie du schon vermutet hast Ladder

ich werde mir die Items besorgen und dann berichten, was sich getan hat

mfg

Zurück
Oben